Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pphs Freizeitschrauber(in)
        das zitat in deiner signatur passt sehr gut zu division.
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von pphs
        naja, wer sich nach dem debakel das spiel schön redet ist selbst schuld.
        wahrscheinlich bist du einfach zu noob für das game. oder haste keine freunde. zu viert oder selbst zu zweit bockt das. aber wem erzähl ich das. lösch es einfach und verschone uns mit deinem gehate.
      • Von trackleader Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab mir das spiel nach dem 1.4er patch noch nicht angesehen, aber werde definitiv wieder reinsehen wenn ich mit forza horizon 3 soweit durch. nach jetzt 2 oder 3 monaten pause hört sich der patch endlich so an, wie das spiel von anfang an sein sollte. ich bin auf jedenfall zuversichtlich, auch wenn ich das spiel vor nicht allzu langer zeit bereits abgeschrieben hatte
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab schon 620 Stunden seit Release runter und mit dem neuen Patch eröffnen sich jetzt ganz neue Möglichkeiten.
        Die DZ kann man jetzt auch wieder frustfrei besuchen.
      • Von IlChRoMll Schraubenverwechsler(in)
        Jeden das Seine.

        Das Spiel macht jetzt einfach wieder Spaß. Es ist nicht perfekt, aber dass dieses Spiel "*******" sein soll, stimmt einfach nicht.
        Gerade das Gegrinde ist passé, man wird für seine "Arbeit" belohnt.

        Im Team macht´s einfach `ne Mordslaune.

        Es gibt auch Leute, denen das Spiel nicht gefällt, aber wir müssen uns diese Meinung nicht aufzwingen lassen.

        Es gefällt Dir nicht, dann sag das und PUNKT. Auf den "großgeistigen" Rest können wir getrost verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1211545
The Division
The Division: Patch 1.4 Let's Play - was ist mit dem Update anders?
Update 1.4 für The Division ist veröffentlicht und allerhand gewohnte Dinge für eure Agenten auf den Kopf. So wurden etwa sämtliche Gearsets überarbeitet, ähnliches trifft auch auf die Waffen zu. Insbesondere die Gegner-KI hat ein Update erfahren. Gleichwohl sollen die KI-gesteuerten Feinde keine Kugelschwämme mehr sein. Wir schauen ins Spiel rein und forschen nach!
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Update-14-Lets-Play-1211545/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Division_Patch_LetsPlay_2016.01.25_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71544_sd.mp4