Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GRP ist schon seit November letzten Jahres weg vom Fenster Das war aber uns schon vorher klar das ab November nichts mehr kommen wird.
      • Von MaXx23 Kabelverknoter(in)
        Ubisoft vergeigt parallel dazu noch Ghost Recon Phantoms. Seit einer Woche nur noch Runtime-Error. Kein Admin, Keine Erklärung... Nix.

        Wird bei The Divison auch bald so kommen, es wird gepatched, server sterben und keiner will was gesehen haben.

        Danke Ubisoft, ihr zeigt einem wie man es nicht machen sollte.
      • Von Airrunner Kabelverknoter(in)
        Zitat von LittleBedosh
        LANGWEILIGGGGGG!!!!!@

        das spiel war eine totgeburt und ich hab da auch noch 300std reingeballert in der hoffnung es würde sich bessern...
        Wie hätte die Spielzeit denn helfen sollen es zu verbessern?
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Aber echt, zum lachen manche Aussagen... fast 400Std. gejunkt und dann meckern! Im Sammelthread auch einer, meine Fresse...
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LittleBedosh
        LANGWEILIGGGGGG!!!!!@

        das spiel war eine totgeburt und ich hab da auch noch 300std reingeballert in der hoffnung es würde sich bessern...
        Naja 300 Stunden gespielt und es eine Totgeburt nennen ist etwas zynisch findest du nicht auch ?

        Kann ja nicht jeder nur am PC sitzen und dieses Spiel hoch und runter Spielen bis zu Vergasung.

        Ich habe da aufgehört wo ich alles erreicht hatte Gear Von 228. bei 260 Stunden.

        Jetzt schau ich wieder rein nach 6 Wochen.
        Wenn man sich das Spiel selber tot spielt kann Ubisoft auch nichts dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1199912
The Division
The Division: Untergrund-DLC im packenden Launch-Trailer
Im ersten kostenpflichtigen DLC kämpfen die Agenten unter den Straßen New Yorks in U-Bahnschächten, Abwasserkanälen und Tunnelsystemen gegen feindliche Gruppierungen und bergen mächtige Beutestücke. Zudem treten sie gegen die brutalen Cleaners an, die mit ihren Waffen den Virus endgültig auslöschen wollen. Die Agenten müssen den Untergrund um jeden Preis zurückerobern. Am 28.6. ist Release auf Xbox One und PC, Anfang August folgt dann auch die Version für PS4.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Untergrund-Launch-1199912/
28.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Untergrund-DLC-im-Launch-Trailer_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69919_sd.mp4