Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel braucht ganz dringend einen Wipe.
        Der Singleplayer sollte davon unberührt bleiben, aber sämtliche Ausrüstungsgegenstände werden gegen ein 30er "Starterset" getauscht und sämtliche DZ Level + Währung wird auf 0 gesetzt.
        Erst DANN könnte man dieses Spiel wieder ernst zu nehmen, sofern die übelsten Exploits vorher ausgebügelt wurden, sowie ein anständiges Anti-Cheat System eingepflegt wurde.

        Im Moment kann man "The Exploitvision" einfach vergessen, es sei denn man hat jeden bisherigen Exploit ausgenutzt bis der Pi***l nach hinten steht.
        Für mich war das Spiel nach dem Bullet King schon erledigt, da man es sich hier mit ein bisschen Zeitaufwand viel zu einfach machen konnte.
      • Von Pokerclock Moderator
        Beiträge, die (weitestgehend) keinen unmittelbaren Bezug zum Thema haben, wurden ausgeblendet. Bitte keine persönlichen Streitigkeiten hier vom Zaun brechen.

        B2T
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ubisoft und Massive täten gut dran, das Loot im kompletten Bereich auf Zufall zu stellen, statt nur in bestimmten Gruppen Missionen die höherwertigen Items fallen zu lassen.
        Damit überhaupt noch jemand das Game spielt, die meisten die ich kenne haben es eingestellt, weil A. nichts vernünftiges droppt, B. Die Cheater und Hacker einem das Game vermiesen etc. etc.
        Ach und Aerni hör mit dem Flamen und Trollen auf, das ist peinlich. Zudem hast du mit den Provokationen schon im ersten Post hier im Thema angefangen, also sachlich bleiben, gell!? Dumme Unterstellungen kannst du für dich behalten
      • Von naruto8073 Freizeitschrauber(in)
        Jetzt ist aber gut, müsst ihr euch immer gegenseitig beschimpfen?
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Das mit dem Seil abschneiden finde btw auch bescheuert und zwar deshalb, weil sich mir der Sinn dieser Mechanik nicht erschließt. Sind halt weitere 15 Sekunden vergeudete Zeit bzw. wird das Extraction Point Looter auf den Plan rufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195626
The Division
The Division: Trailer zum kostenlosen Konflikt-DLC
Am 24. Mai 2016 erscheint das zweite kostenlose The Division-Update mit dem Namen "Konflikt". Eine der größten Neuerungen ist Clear Sky, ein brandneuer Übergriff im Columbus Circle. Aber auch neue Features und neue Objekte sind mit an Bord. Erfahrt in diesem Video mehr zu "Konflikt".
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Trailer-zum-kostenlosen-Konflikt-DLC-1195626/
18.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division-Trailer-zum-kostenlosen-Konflikt-DLC_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69265_sd.mp4