Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Glaub Du kannst Rad fahren und saufen nicht mit dem Let's playen oder Streamen vergleichen. Is eigentlich ein total dämlicher und auch kein bissl passender Vergleich. Ihm gehts wohl eher darum das mittlerweile Hinz und Kuntz einen Twitch/Utube Kanal hat und dadurch vermehrt qualitativ minderwertiger Content ins Netz geschwemmt wird...
        Aber eben genau darum geht es mir ja nicht. Was interessiert es mich, ob es dadurch vermehrt qualitativ minderwertigen Content im Netz gibt? Meine Streams und Youtubevideos gefallen mit Sicherheit nicht jedem. Dennoch habe ich genug aktive Abonnenten und Zuschauer, die eben genau meine Qualität schätzen. Und ob dir meine Streams und Videos nun gefallen oder nicht...das wird an meinem Hobby und der Tatsache, dass ich streame, nichts ändern!

        Und Fahrradfahren habe ich nur als Beispiel genommen, um es mit einem anderen Hobby zu vergleichen. Du, bzw. Lo_Wang sagt, ihr wollt nicht noch mehr minderwertigen Content sehen. Das ist ja ok...müsst euch solche Videos/Streams ja auch nicht anschauen. Aber lasst die Leute doch ihr Hobby, wenn sie Spaß daran haben. Ihr kennt meine Ambition dahinter ja auch gar nicht - vielleicht streame ich ja gerade deshalb, weil es so viel schlechte Streamer gibt - um dazu beizutragen, das es vermehrt besseren Content gibt.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        Glaub Du kannst Rad fahren und saufen nicht mit dem Let's playen oder Streamen vergleichen. Is eigentlich ein total dämlicher und auch kein bissl passender Vergleich. Ihm gehts wohl eher darum das mittlerweile Hinz und Kuntz einen Twitch/Utube Kanal hat und dadurch vermehrt qualitativ minderwertiger Content ins Netz geschwemmt wird...
        Und wenn es Ihm Spaß macht? Da ist der Vergleich mit Rad fahren eig ganz passend...
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Schaut gut aus. Da freue ich mich ja das ich durch das Humble Bundle den Beta Key bekommen habe.
        Habe übrigens auch direkt eine Mail von Ubisoft erhalten, das ich garantierten Zugang zur Beta habe.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Was interessieren mich denn andere? Wenn es danach ginge, wäre es ja auch unnötig, das ich Let's Plays auf Youtube veröffentliche. Oder das ich Fahrrad fahre, machen ebenfalls genug andere. Ach und was ist mit Alkohol trinken? Macht doch eh schon jeder andere auch, wieso sollte ich dann da mitmachen!? Ich streame ja nicht, weil es so wenig Leute gibt die streamen, sondern weil es mir Spaß macht mich selbst beim Zocken aufzunehmen / meine Reaktionen und Emotionen mit anderen zu teilen.

        Nein...den Key (der etwa so aussieht "JU6KN8HLK34") musst du auf der Ubisoft The Division Beta Redeem Seite eingeben. Dort wählst du dann deine bevorzugte Plattform aus und loggst dich mit deinem uPlay Konto ein. Danach kriegste ne Bestätigungsmail von Ubisoft.

        Nein. Ich habe den Key vom Keyhändler bekommen, diesen auf der o.g. Redeem Seite mit meinem UPlay-Account verknüpft und anschließend von Ubisoft eine Bestätigungsemail zum garantierten Betazugang erhalten.
        Glaub Du kannst Rad fahren und saufen nicht mit dem Let's playen oder Streamen vergleichen. Is eigentlich ein total dämlicher und auch kein bissl passender Vergleich. Ihm gehts wohl eher darum das mittlerweile Hinz und Kuntz einen Twitch/Utube Kanal hat und dadurch vermehrt qualitativ minderwertiger Content ins Netz geschwemmt wird...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von D4rkResistance
        Nein. Ich habe den Key vom Keyhändler bekommen, diesen auf der o.g. Redeem Seite mit meinem UPlay-Account verknüpft und anschließend von Ubisoft eine Bestätigungsemail zum garantierten Betazugang erhalten.
        Hab ich auch, doch eine Mail hab ich nie erhalten. Kam immer direkt im selben Tab per Pop up Fenster.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183068
The Division
The Division: Neuer, beeindruckender Trailer zeigt Story und Gameplay
Tom Clancy's The Division von Ubisoft gehört trotz seiner langen Entwicklungszeit zu den aktuell vielversprechendsten MMO-Shootern und zeigt sich in einem neuen, Agent Journey genannten Trailer. Zu sehen sind eine Kurzform der Story sowie viele bekannte und neue Gameplayelemente. The Division startet bekanntlich Anfang März 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Vorher soll noch ein Betatest starten, der aktuell für Ende Januar erwartet wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Trailer-zeigt-Story-und-Gameplay-1183068/
13.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/vlcsnap-2016-01-13-08h23m19s306_b2teaser_169.jpg
the division
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67134_sd.mp4