Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GreenFreak
        Bitte, Videos auf YouTube hochladen und dann dieses Video einbetten
        PCGH hat sowas dann auch meist auf ihrem Kanal.

        The Division | Snowdrop-Engine Special | Next-Gen-Features der Snowdrop-Engine im Detail - YouTube
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CByte
        Uh man das sieht ja wirklich spitze aus. Muss sagen da juckt es schon in den Fingern.
        Bin ja gespannt was man da als Hardware braucht um ansatzweise diese Grafik zu bekommen.

        Ich schätze mal die Hardwareanforderungen werden nicht so schlimm werden, die Engine soll ja auch auf den neuen Konsolen laufen.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GreenFreak
        Bitte, Videos auf YouTube hochladen und dann dieses Video einbetten

        Es kann nicht angehen, dass ich mit 'ner 16k Leitung das Video nicht in HD sehen kann, weil es mehr lädt als abspielt.. Bei YT-Videos kann ich 1080p Videos ruckelfrei ansehen; die laden doppelt so schnell, wie sie wiedergegeben werden.

        Oder Ihr müsst mal den Player/Server (keine Ahnung, wo da das Problem liegt) optimieren..

        Sry, musst ich mal loswerden..

        Leider besteht dieses Problem schon ziemlich lange- auch bei mir...
        Hoffen wir mal, dass dieses "Problem" zeitnah abgestellt werden kann!
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Bitte, Videos auf YouTube hochladen und dann dieses Video einbetten

        Es kann nicht angehen, dass ich mit 'ner 16k Leitung das Video nicht in HD sehen kann, weil es mehr lädt als abspielt.. Bei YT-Videos kann ich 1080p Videos ruckelfrei ansehen; die laden doppelt so schnell, wie sie wiedergegeben werden.

        Oder Ihr müsst mal den Player/Server (keine Ahnung, wo da das Problem liegt) optimieren..

        Sry, musst ich mal loswerden..
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Ja es sieht schon sehr gut aus. Besonders die Schnee-, Glatteis- und Zerstörungseffekte. Aber die Licht- und Schatteneffekte sind nichts besonderes. Klar sieht gut aus, aber gibt es auch heute schon, z.B. in Crysis 3 oder BF4 oder so.

        Das Problem ist mal wieder, dass dieses Spiel nicht jetzt erscheint und zu begeistern weiß, sondern es wird frühestens Ende 2014, eher 2015 kommen. DANN wird es garantiert nicht mehr so beeindrucken. So ist das leider immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100717
The Division
The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine
Ubisoft hat einen neuen Trailer für The Division veröffentlicht. Beim Online-Action-Spiel kommt die eigens entwickelte Engine "Snowdrop" zum Einsatz, die das dynamische Open-World-Szenario des AAA-Titels überhaupt erst möglich machen soll. Mit dabei sind Effekte wie dynamische Global Illumination, prozedurale Zerstörung, ein erweitertes Partikelsystem sowie dynamische Material Shader.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/The-Division-Beeindruckende-Vorfuehrung-der-Snowdrop-Engine-1100717/
09.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/E1C7141A-F7F6-1234-66F851909A15B487.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55365_sd.mp4