Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        Vergleichsvideo
        In The Division läufst du großteils durch Straßenzüge. Ab und an hast du ein Gebäuse, das du betreten kannst. Daher ist die begehbare Fläche sehr viel kleiner als in Fallout 4 oder GTAV. In den Youtube Kommentaren wird das auch angemerkt.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        Zitat von Dominic134679
        Dafür ist das Level-Design in The Division wesentlich vertikaler. Du hast die Bereiche der Metro, du hast Häuser, einige Dächer usw. Und bitte beachten: In GTA V gibt es Autos, Flugzeuge & Co. in Skyrim gibt es Pferde. Hier wird alles zu Fuß abgelaufen.
        Danke für die Antworten! Shub Niggurath, dein Video war genau das was ich sehen wollte. Jetzt sind meine Bedenken dahin und ich freue mich schon darauf es bald mal spielen zu dürfen. Danke für die Mühen ihr zwei!
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt? Korrigiert mich sollte ich falsch liegen aber das ist - auch wenn mit Zeitraffer wiedergegeben - ziemlich klein?! Entweder verfälscht das Video wirklich stark oder mein Gefühl lässt mich gerade im Stich. Spiele wie Skyrim, GTA5, etc. könnte man denke ich bei weiten nicht in so kurzer Zeit von Map-Ecke zur Map-Ecke ablaufen. Bitte um Erleuchtung! Möchte das Spiel nämlich ganz gerne austesten wenn es mal aus dem Hype-Stadium raus gekommen ist.
        Dafür ist das Level-Design in The Division wesentlich vertikaler. Du hast die Bereiche der Metro, du hast Häuser, einige Dächer usw. Und bitte beachten: In GTA V gibt es Autos, Flugzeuge & Co. in Skyrim gibt es Pferde. Hier wird alles zu Fuß abgelaufen.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt?
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt? Korrigiert mich sollte ich falsch liegen aber das ist - auch wenn mit Zeitraffer wiedergegeben - ziemlich klein?! Entweder verfälscht das Video wirklich stark oder mein Gefühl lässt mich gerade im Stich. Spiele wie Skyrim, GTA5, etc. könnte man denke ich bei weiten nicht in so kurzer Zeit von Map-Ecke zur Map-Ecke ablaufen. Bitte um Erleuchtung! Möchte das Spiel nämlich ganz gerne austesten wenn es mal aus dem Hype-Stadium raus gekommen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188408
The Division
The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt
Wie groß ist die Spielwelt in The Division? Wir sind ausgehend vom Startgebiet alle Himmelsrichtungen abgelaufen. Das Rennen bis zum Ende der Karte kann zwischen sechs und neun Minuten Zeit in Anspruch nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Rundlauf-So-gross-ist-die-Spielwelt-1188408/
07.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/TheDivision_Erkundung_2016.03.07-_b2teaser_169.jpg
the division
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68093_sd.mp4