Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mflops Komplett-PC-Käufer(in)
        Realismus ist eben nicht für Jedermann... Schon mal mit ner AK 47 oder M4 geschossen? Ich schon

        Und um die Upgrades der Waffen sinnvoll zu machen, haste am Anfang eben größere Instabilitäten. Na und?? Wenn ich jemanden zum 1. Mal schießen sehe, kommt mir auch das Heulen Macht man halt die Entwicklung mit und baut die Knarre aus. Wie in meinem Video bei 1:59 zu sehen ist, sind Treffer auf kurze Distanz selbst mit der Basic-Knarre sofort tödlich...

        Zum Schadensystem:
        Also ich wurde in meiner Soldatenzeit an einer AK 47 ausgebildet, allerdings nicht die neuen mit 1000 Meter pro Sekunde Mündungsgeschwindigkeit.

        Die Straßensperren aus Stahlbeton lassen sich, wie fast alles, durchaus bearbeiten und zwar sehr realistisch und nicht wie in Battlefield mit einer Maschinenpistole ganze Häuser abräumen. Das schaffen auch Splitterhandgranaten nicht! Ab Kaliber .50 oder Mündungsgeschwindigkeit > 1k und/ oder Spezialmunition kann man darüber reden...

        Einfach in Zukunft im Physikunterricht aufpassen.
        F=m•a ... (Zerstörungs-) Kraft = Masse • Beschleunigung
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Leob12
        Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^
        Das ist eigntlich so der Hauptgrund, was mich vom Kauf abhält. Is einfach dermaßen unrealistisch und nervig, bei mir zerstört es zumindest die Immersion. Das Settin mit New York, dem Aufbau dieser Station usw. klingt ja richtig toll, nützt mir nur nichts, wenn andere Stellen im Spiel unterirdisch sind.
        Genauso ist das schießen (vielleicht bedingt durch die 3rd Person Perspektive) unterirdisch schwammig, kann ich nicht wirklich kontrollieren. Da ist Battlefield 4/Hardline definitiv besser.
        Fazit also: Schuss-, Schadens- und Waffensystem von BF bitte in The Division einbauen, dann würde ich es liebend gerne spielen.
        Hab ja die Open Beta getestet alles ist toll (jedenfalls was ich so getestet hab) nur das Schadensmodell ist grausig, insofern stecke ich so richtig schön im Zwiespalt, aber erstmal gibt's kein Geld von mir... Schade eigentlich
      • Von Mflops Komplett-PC-Käufer(in)
        Aber ich schieße sowieso meistens daneben oder auf nicht lebenswichtige Organe Siehe mein Video, gehe zu 1:56...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Mflops Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Leob12
        Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^
        Doch doch, aber warum nicht? Bulletproof vest test

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183367
The Division
The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Mega-Video
The Division im Hands-on-Video - Redakteur Nico Balletta hat die Entwickler in Malmö besucht, konnte ausführlich spielen und verrät in seiner Video-Vorschau alles Wichtige zu den Singleplayer-Inhalten in The Divsion. Das Action-MMO-Spiel soll am 8. März 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Gameplay-Vorschau-1183367/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/TheDivision_Gameplay-Vorschau_XboxOne_2016.01.14__b2teaser_169.jpg
the division
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67174_sd.mp4