Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von clums Komplett-PC-Käufer(in)
        Leider, egal was es nachher wird, werde ich es mir so oder so kaufen. ^^ Das muss schon total beknackt werden, als dass ich das, was ich bislang durch die Videos sehen konnte, nicht spielen will.
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Mal schauen was die davon letztendlich umsetzten können (spritzende Farbeimer während der Schiesserei???). Denke auch bei der Grafik wird bei den Trailern immer etwas zu sehr aufs Gas gedrückt. Damit schneiden sich die Firmen doch nur ins eigene Fleisch. Klar wir sind hier auf einer HP mit Hardware-Hintergrund, da spielt das sicher eine berechtigte Rolle. Mir persönlich ist das Gameplay viel wichtiger.
        Daher: Sollte es wirklich ein richtiges Open-World-Spiel in einer Stadt sein, die mehr oder weniger komplett (viele Häuser, Feuerleitern, Dächer, Keller, U-Bahnstationen, Tunnel, Einkaufsläden, Straßen, Gassen, generell unterschiedliche Wege ans Ziel zu kommen...) erkundbar ist. Dazu eine gute Wetter-Engine und richtige Tag/Nacht-Wechsel. Abwechslungsreiche Missionen und eine lebhafte Spielwelt (mir hat die Szene z.B. in der Ubahnstation mit Familie Guitierrez gut gefallen). Dann haben sie mit mir einen potentiellen Käufer. Zumal ich gerne ein gutes Coop VS KI Spiel hätte. Dazu muss aber natürlich die KI auch dementsprechend umgesetzt sein. Kein Arcade-Shooter den man von der ersten Minute an beherrscht sondern ein Spiel in das man eintauchen kann und das man erlernen muss. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen und ausnahmsweise mal wieder was richtig machen...man darf ja noch träumen

        Weiß man eigentlich schon was über die Story/ Hintergründe der Spielewelt? Hab da bisher noch kaum Zeit mit verbracht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Da es sich be the divison um ein mmo handelt,hab ich eig keine lust drauf - auch wenn das setting was cooles hat

        Das Gute daran ist, dass sich durch die ganzen MMOs die Spiele-Wunschliste automatisch "kürzt" . Hatte ich erst gar nicht als MMO auf dem Schirm, aber so brauche ich mir gar keine weiteren Gedanken drum machen - auch wenns wirklich interessant aussieht!
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von yeahbaby
        wieder ein coop shooter 4 player vs NPC's


        genau davor hab ich angst... drum kann ich das spiel vom gameplay noch nicht ganz zuordnen. auf den gezeigten videos schaut es zumindest so aus --> instanziertes coop gegen nps - und das mag ich iwie nicht so... hätte eher auf eine offen welt gehofft wo man solo oder als gruppe questen kann. dass gewisse quests dann "instanz-mäßig" aufgesetzt sind lass ich mir einreden..aber dann vllt so dass man beim betreten nicht aus der welt gerissen wird (hab schon mmos gesehen wo man zb in eine höhle rennt aber man dort dann nur alleine oder eben mit seiner gruppe ist und die anderen leute nicht sieht, das ganze aber halt mit einem fließenden übergang)

        bin gespannt wie es am schluss sein wird.. habe mir seit der ankündigung viel von dem titel versprochen aber jz sieht mir das ganze noch zu singleplayer / coop mäßig aus.
      • Von miTu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das Game sieht so erstmal ganz gut aus. Wenn ich überlege wie früher so eine U-Bahnstation aus gesehen hat....... jetzt liegt überall was rum, da fliegt mal was usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124276
The Division
Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz
Ubisoft hat auf der soeben beendeten E3-Pressekonferenz neue Szenen aus Tom Clancy's The Division vorgeführt. Schon jetzt könnt ihr euch die über fünfminütige Gameplay-Sequenz hier bei uns im Stream ansehen. The Division erscheint natürlich nicht nur auf Microsofts Xbox One, sondern auch auf PC und PS4. Der Release des optisch exquisiten Multiplayer-Spektakels wurde erst kürzlich auf das kommende Jahr verschoben. Abzuwarten bleibt, ob es bei The Division vielleicht ebenfalls, wie im Falle von Watch Dogs, ein Grafik-Downgrade geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Fuenf-Minuten-Gameplay-von-Microsofts-E3-Pressekonferenz-1124276/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/81FD3E0D-CFEE-2507-DD420091E57711C8_b2teaser_169.jpg
the division,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58204_sd.mp4