Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Das sieht ja wirklich ein ganzes Stück schlechter aus als auf den ersten veröffentlichten Screenshots vor ein paar Jahren, HAhahahaha!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Im Nachhinein sieht's für einen MMO-Shooter wirklich enorm gut aus und nun stelle man sich das ganze mal in 4K Auflösung vor

        VIel schlechter als der erste Gameplaytrailer von 2013 sieht's auf keinen Fall aus.

        Auf mich macht es wirklich den Eindruck, als wenn die Entwickler kurz vor Release noch ein wenig an den Grafiksettings geschraubt und den LOD erhöht haben, kann aber auch Einbildung sein...
      • Von Metbier Freizeitschrauber(in)
        Ihr habt ja alle soo recht!
        Keine Ahnung was ich für ein Problem hab, läuft doch alles.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortuneHunter

        Ich mache mir erst Gedanken um die FPS, wenn es mir nicht mehr flüssig erscheint ... FPS-Anzeige ausschalten und glücklicher spielen
        So bekloppt war ich vor ein paarJahren auch mal. Ständig den Fps Zähler mitlaufen lassen um zu sehen ob die Frames nicht doch mal ein bisschen einbrechen.^^ *Facepalm*
      • Von jkox11 Volt-Modder(in)
        Zitat von Metbier
        Ich möchte in dem Spiel auch gerne nicht unter 60 Fps kommen und nur drüber, das ist aber leider nicht immer der Fall, obwohl mir auf Maximalen Deteis trotzdem alles flüssig scheint.
        Irgendwie ist deine Aussage komplett paradox
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187248
The Division
The Division PC: Die grafischen Vorteile im 60-Fps-Video
Ubisoft hat einen PC-Trailer für The Division veröffentlicht, der in 60 Fps aufgenommen wurde und die grafischen Vorteile der offenen Welt zeigt. Zu sehen sind unter anderem Effekte wie volumetrischer Nebel, dynamische, globale Beleuchtung, in Echtzeit berechnete Zerstörung, realistische Partikel wie Funkenflug sowie Echtzeitreflexionen. Der Release von The Division steht am 8. März an, für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Die-grafischen-Vorteile-im-Video-1187248/
25.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/vlcsnap-2016-02-25-08h44m27s540_b2teaser_169.jpg
the division
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67874_sd.mp4