Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich weiß was du meinst, aber wie bereits schon erwähnt auch ein AC benötigt mehrere Jahre auch wenn der Eindruck durch einen jährlichen Release zunächst ein anderer ist.

        Far Cry 4 beispielsweise kam mir auch etwas zu schnell auf den Markt. War aber kein schlechtes Game und entsprach genau meinen persönlichen Geschmack.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Watch Dogs wurde 5 Jahre entwickelt. AC Unity 4 Jahre und the Devision wird mit Release ebenso 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein.
        Wie lange sollte man denn für ein Spiel benötigen?
        da hast du recht aber wenn man das erstma gebracht hat & das spiel wirtschaftlich erfolgreich ist wird per copy & paste an der jährlichen fortsetzung gearbeitet. siehe AC, far cry & co. die arbeiten wahrscheinlich jetzt scho am 2ten teil & haben ein paar gute ideen vom ersten dafür abgeknappst um es dann als revolutionär zu verkaufen bzw. den 2ten teil ja als noch besser, größer, weiter usw. anzupreisen.

        es geht ubisoft gar nicht drum EIN ultimatives spiel abzuliefern, das wäre schön blöd! sondern eine serie einzuleiten & immer häppchenweise "neues" zu liefern.

        NEVER STOP MELKING! Der Postillon: Studie: Hühner aus Freilandhaltung geben deutlich mehr Milch

        sie dürfen mich aber gerne eines besseren belehren! ich will ja nicht vorschnell urteilen aber gibt so erfahrungswerte...
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gänsehaut hat hier völlig gefehlt, vielleicht doch zu warm hier?!
        Und grafisch war es nicht überwältigend, da hab ich beim ersten Trailer andere Qualität gesehen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von sinchilla
        gab doch auch genug shitstorm nach watch dogs.
        ich finde auch das die grafik schlechter aussieht im vergleich zu früherem material aber somit is die enttäuschung nicht so groß. ich bleibe skeptisch & lass mich erst recht nicht von irgendwelchen trailern hypen. ich glaube nicht dran das da ubisoft was vernünftiges gebacken bekommt. die ideen sind gut, wird aber sicher wieder sone halbgare umsetzung wie in watchdogs.

        einfach schnell nen neues großes franchise ausm boden kloppen da gehts um quantität nicht qualität.
        Was meinst du genau mit schnell?
        Watch Dogs wurde 5 Jahre entwickelt. AC Unity 4 Jahre und the Devision wird mit Release ebenso 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein.
        Wie lange sollte man denn für ein Spiel benötigen?

        Spiele wie Duke Nukem haben ja wunderbar gezeigt, das eine sehr lange Entwicklungszeit scheinbar der beste Weg ist.
      • Von nicyboy Gesperrt
        an welcher minute war denn nun die gänsehaut?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161947
The Division
Der offizielle E3-Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Die Entwickler bei Massive Entertainment haben auf der E3 2015 ein neues Video zu The Division veröffentlicht. Im Cinematic-Trailer lautet das Motto: Wenn die Gesellschaft untergeht, erwacht die Spezialeinheit The Division, um die Gesellschaft zu retten. The Division wird am 8. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Der-offizielle-E3-Trailer-mit-Gaensehaut-Garantie-1161947/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-16-09h26m41s84_b2teaser_169.jpg
the division,musik,soundtrack
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63713_sd.mp4