Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Zudem könnte es zu bestimmten Zeiten ziemlich leer in der Dark Zone werden.
        Tia...jetzt wenn noch jemand rausfindet wie man die Server anhand der IP auf aktuelle Spielerzahl abfragen kann hätte man einen neuen "Exploit": Gesammelte IPs scannen > Firewall auf (möglichst) leeren Server beschränken > In Ruhe und Frieden DZ abfarmen ohne Gefahr zu laufen auf "richtige" Gegner zu treffen...

        Zitat von rockero
        Mich würde jetzt spontan interessieren, ob es bereits eine Liste mit zu blockenden IPs gibt, so dass man das ganze mal testen kann.
        Die Laggs und das verzögerte Ableben der NPCs musste ich leider auch schon kennen lernen....
        Das frage ich mich jetzt auch, ja. Beziehungsweise wie oft sich der Server ändern kann während dem Spielen. Kann sich z.B. der Server bei einer Blitzreise ändern wenn man Solo ist? Oder passiert das nur wenn man sich "ausloggt" und neu verbindet bzw. das Spiel neu startet? Wenn man das nur einmal nach jedem Login machen muss, könnte man sich auch überlegen das selbst zu machen.
      • Von rockero Kabelverknoter(in)
        Mich würde jetzt spontan interessieren, ob es bereits eine Liste mit zu blockenden IPs gibt, so dass man das ganze mal testen kann.
        Die Laggs und das verzögerte Ableben der NPCs musste ich leider auch schon kennen lernen....
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191469
The Division
The Division: Server blocken, um Lags zu vermeiden
Ein alter Trick, aber in The Division sehr nützlich, ist das Blocken von IP-Adressen internationaler Server. Als Europäer kann man nämlich auch auf einen asiatischen oder australischen Server geworfen werden, was in Pings von mehreren 100 Millisekunden resultiert. Für das Spielerlebnis nicht gerade toll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/Server-blocken-Lags-High-Ping-1191469/
06.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Final-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff-107-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
tipps