Online-Abo
Games World
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DKK007
        Na 5 Mann geht schlecht, da max 4 in eine Gruppe können. Vor dem Eintritt in die DZ kann man ja einfach die Spielersuche starten.

        Computergegner das ist was anderes und das geht wohl jeder Mob besteht da leider 4 -6 leute oder sogar mehr nicht verwechseln bitte
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Crash-Over
        Da kann ich aber was anders sagen ich hatte gestern in der DarkZone einen Spass gehabt wenn drei verschiedene Gruppe (a 5 mann) wo mich verfolgt haben und danach als Sieger darauskommst wird man etwas vorsichtiger beim nächsten mal .Aber es war trotzdem geiles gefecht gewesen ich würds immer wieder machen
        Na 5 Mann geht schlecht, da max 4 in eine Gruppe können. Vor dem Eintritt in die DZ kann man ja einfach die Spielersuche starten.
      • Von JaniZz Freizeitschrauber(in)
        War bis jetzt auch nur alleine unterwegs und bin mehreren Gruppen über den Weg gelaufen.

        Alles kein Problem.
        Manche haben sogar geholfen.

        Also alleine hat man auch sein Spaß uns Nervenkitzel
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Execuse
        Werde das Spiel nicht mehr anrühren, wenn man in der Dark Zone alleine unterwegs ist, hat man 0 Spaß. Es rennen immer nur 4-5er Gruppen herum, killen einen und alleine hat man keine Chance. Diese verbunkern sich dann an eine Stelle an der man nicht gut ran kommt und lassen die Zeit ablaufen. Einfach langweilig sowas.


        Da kann ich aber was anders sagen ich hatte gestern in der DarkZone einen Spass gehabt wenn drei verschiedene Gruppe (a 5 mann) wo mich verfolgt haben und danach als Sieger darauskommst wird man etwas vorsichtiger beim nächsten mal .Aber es war trotzdem geiles gefecht gewesen ich würds immer wieder machen
      • Von Execuse Kabelverknoter(in)
        Werde das Spiel nicht mehr anrühren, wenn man in der Dark Zone alleine unterwegs ist, hat man 0 Spaß. Es rennen immer nur 4-5er Gruppen herum, killen einen und alleine hat man keine Chance. Diese verbunkern sich dann an eine Stelle an der man nicht gut ran kommt und lassen die Zeit ablaufen. Einfach langweilig sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190321
The Division
The Division: Die Dark Zone, wie sie von Anfang an hätte sein sollen - ein Kommentar von Mark Mantel
Ubisoft hat am Dienstag den Patch 1.0.2 für The Division veröffentlicht und dabei unter anderem größere Änderungen am Balancing in der Dark Zone vorgenommen. Die Bestrafungen für das Sterben als "Rogue" sind nicht mehr so absurd hoch wie zuvor, sodass man Agenten töten kann, ohne Stunden des EP-Grindings zu verlieren. Gleichzeitig lohnt sich das Töten von Rogues mehr. PCGH-Redakteur Mark Mantel freut's.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Dark-Zone-1190321/
24.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials