Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beren2707 Moderator
        Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, den "Konsole vs. PC"-(Glaubens-)Krieg zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

        Mit den besten Grüßen,
        beren2707
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin gespannt ob Sie die PC Grafik dann wieder hochschrauben, wenn das Game tatsächlich 2016 raus kommt. Bis dahin haben wir ja dann schon GTX 1080/Radeon590X Serie, die wohl locker 70-150% mehr Leistung bringen werden als aktuelle Grafikkarten (CPU mal außen vor gelassen, die sind ja eher selten das Thema, grad wenn MC Optimierung da ist).

        Das die Bilder und das Spiel nicht auf einer Konsole vorgeführt werden, sondern auf einem Windows 7 Rechner + MS Entwicklungsumgebung (wie auch bei den Messen) sollte jedem bewusst sein . Und das System stellt nun mal mehr Leistung als eine Konsole bereit, warum es auf Vorführungen auch locker mit voller Grafik + HD Auflösung funktioniert.

        Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe dennoch, dass das Spiel gut wird .
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Warum erfreut Ihr euch nicht einfach mal an einem Spiel (wenn es erscheint) statt euch ständig zu bekriegen?
        Ob Konsole oder PC ist doch vollkommen egal, solange das Game Spaß macht und darauf kommt es doch hauptsächlich an. Und ob die Grafik nun auf einem PC besser ist, ist doch vollkommen egal, solange (wie bereits erwähnt) das Spiel Spaß macht. Ich liebe die alten RES, Tomb Raider, Baphomets Fluch Teile aber auch aktuellere Tittel wie The Walking Dead und die sind nun wirklich nicht sonderlich schön anzuschauen, dabei könnte mein PC Locker Crysis 3 u.d.g. flüssig auf Ultra darstellen
      • Von TheMiz Gesperrt
        Zitat von cesium137
        Leider wird aber unser Forum immer mit dem Konsolenquatsch verunreinigt
        1942 lässt grüßen ... ... ...
        Denkst du es gibt den Konsolenbereich umsonst? Es kommen regelmäßig Konsolennews, so wie diese hier.
        Ein Magazin wie PCGH muss online nunmal flexibel bleiben, um gut dabei sein zu können.

        Nur weil manche PC-Spieler denken, ihr System sei das Statussymbol der "Herrenrasse", glauben sie, sie können andere Leute einfach vertreiben. O M G...
        Wenn man wirklich beides besitzt, sowohl PC als auch Konsole, kann man auch zugeben dass Konsolenspiele fantastisch aussehen.
        Hast du ne Konsole, dass du andere so diffamieren kannst, sie können nicht mitreden, weil sie keinen "Top-PC" haben?
        Nein - du hast mit Sicherheit keine Konsole, aber denkst du kannst anderen ihre Meinung verbieten. Einfach nur traurig.
      • Von cesium137
        Zitat von PChavenoKiIlzone


        Warum können sich PC Liebhaber nicht an ihren Games Erfreuen?


        Oh, das würden wir sehr gerne. Leider wird aber unser Forum immer mit dem Konsolenquatsch verunreinigt
        Vielleicht schaust Du dazu mal in die Adresszeile deines Browsers:

        Da steht eindeutig: "extreme.pcgameshardware.de" und nicht etwa "allerwelts.konsolen.oweh"

        Offenbar hast Du da schon bei deiner Anmeldung nicht aufgepasst. Annähernd alle deine Beiträge beinhalten ein Loblied auf die Konsolen und bashen den PC.
        Kauf Dir einfach mal einen vernünftigen - dann sprichst Du auch nicht mehr von "fantastischer Darstellung" der Konsolen

        Und nein, Du besitzt mit Sicherheit keinen Top-PC

        Also warum erfreust Du dich nicht an deinen "fantastischen" Konsolenspielen in einem dafür besser geeigneten Konsolenforum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132783
The Division
Ausgezeichneter Eindruck schon auf Konsolen
Wir durften zwar nicht selber spielen, doch uns immerhin anhand echter Spielszenen einen Eindruck der grafischen Güte von Ubisofts kommendem Action-Rollenspiel The Division machen. Die Szenen stammten von der Xbox One und machten schon auf der Konsole einen ausgezeichneten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Ausgezeichneter-Eindruck-schon-auf-Konsolen-1132783/
16.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/thedivision-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,mmog
specials