Online-Abo
Games World
      • Von schtonie Schraubenverwechsler(in)
        Völlig kaputt gepatchtes Game!! Habe mich bisher nie an Division Bashing beteiligt. Aber so sehr, wie die Entwickler mit ihren Handlungen quasi darum betteln, reicht es einfach.

        Ein zunächst sehr gelungenes Spiel mit richtig viel Potenzial, welches man aber im Endgame Stück für Stück m.E. ABSICHTLICH völlig kaputt gepatcht hat.

        Ich versuche mal in kurz zusammen zu fassen, was man dem Grunde die ganze Zeit gemacht hat.

        Man hat den Spielern ab lvl 30 eigentlich die ganze Zeit vorgegaukelt, ihnen vermeintlich neuen Content und neuen Loot anzubieten. De facto hat man aber bereits bestehenden Loot mit jedem mal kaputt generft (am schlimmsten mit dem letzten 1.3er) und danach dem Grunde schlechteres Equipment besser "gelabelt", um so den Spielern vorzugaukeln, sie wären nun auf einem höhren Niveau mit besserem Loot.

        Es ist nunmal schlicht nicht möglich, neuen Content mit neuem, besseren Loot einzubauen ohne ebenfalls einen Levelaufstieg mit einzubauen!!

        Mein erstes gutes Build bestand aus einer Mischung von Stürmer und Wächter Set mit einer 204 Aug. Dieses Build wäre vom Schaden jetzt noch um Längen besser, als alles, was es seit 1.3 zu erfarmen gibt. Nach etlichem hin und her Probieren, bin ich zB wieder zurück auf meine 204 Aug mit in der Summe ner Critchance von knapp 50%.

        Diese m.E. absolut absichtliche Spielerverarschung ist nicht nur erbärmlich sondern wirklich das Letzte!
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Iconoclast
        Habe zwar nur die Beta gespielt, aber das war doch so schon mehr als nur casual?!
        Die normalen Gegner in der Stadt und im sind auch recht harmlos im gegensatz zu denen in den Herausforderungen. Allerdings kam mir die Beta auch leichter vor als das Finale Spiel.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        Habe zwar nur die Beta gespielt, aber das war doch so schon mehr als nur casual?!
        Die Beta kannst du vom Schwierigkeitsgrad nicht mit dem Final Game vergleichen.
        In der Beta hatte man bloß die aller leichtesten Popel Missionen und der 3. und 4 Schwierigkeitsgrad war in den Missionen ebenfalls noch nicht integriert.
        Auch der Schwierigkeitsgrad der Dark Zone hatte sich dort noch nicht entsprechend deines erreichtes Gear Score umgestellt.

        Heißt du wirst besser, tja die Dark Zone leider dann auch.
        Ich kann z.B. gar nicht mehr in der Dark Zone spielen. Frust pur. Und ich hab ca. 320 Stunden voll.

        Das spiel ist extrem zeit intensiv, denn man muss eine menge Spielstunden investieren um überhaupt auch mal voranzukommen.
        Wer das aufgrund Zeitmangel nicht kann, hat auf jeden Fall einen großen Nachteil.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Habe zwar nur die Beta gespielt, aber das war doch so schon mehr als nur casual?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208076
The Division
The Division: Patch 1.4 soll das Spiel für normale Spieler einfacher machen
Wie berichtet kommen mit dem Patch 1.4 auf The Division-Spieler einige Änderungen zu. Vor allem soll der Titel für normale Spieler nun einfacher werden, wie der Youtuber Arekkz Gaming in einem interessanten Video erklärt. Außerdem soll es eine Vorschau für Vanity-Items geben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/weitere-Infos-Update-14-1208076/
17.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division-Patch-1.2-Conflict-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,overwatch,ubisoft
news