Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Homerclon
        Genau für so etwas ist eine Beta doch da, und ein solcher Exploit sollte natürlich vor Release gefixt werden. Notfalls indem der Release um ein paar Tage verschoben wird.
        Aber nur, wenn die Beta nicht als Verkaufsveranstaltung genutzt wird ... Ich hoffe stark, dass solche Fehler ausgemerzt werden. Gibt es eigentlich Infos, ob sich in Bezug auf Cheats etc etwas nach der Closed Beta getan hat?
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Genau für so etwas ist eine Beta doch da, und ein solcher Exploit sollte natürlich vor Release gefixt werden. Notfalls indem der Release um ein paar Tage verschoben wird.
      • Von DKK007 Moderator
        Da sieht man aber sehr gut, den direkten Übergang in die Darkzone ohne Ladezeiten o.ä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187189
The Division
The Division - schwerwiegender Exploit in der Open Beta
Spieler haben in der Open Beta zu Tom Clancy's The Division einen schwerwiegenden Exploit entdeckt, der Spielern in der Dark Zone einen enormen Vorteil verschaffen kann. Durch den "Air Walk" ist es durch einen Trick möglich, durch die Luft zu laufen und so nicht nur eine Abkürzung durch die verseuchten Gebiete zu nehmen, sondern auch seine Gegner von oben aufs Korn zu nehmen. Dieser Glitch wurde in der Beta, die am Montag zu Ende ging, natürlich auch ausgiebig genutzt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/schwerwiegender-Exploit-in-der-Open-Beta-1187189/
24.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/hauptmission-pc-games_b2teaser_169.jpg
news