Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kiryu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Natürlich...den einen oder anderen Exploit kann man auch nicht verhindern, die meinte ich aber primär gar nicht. Ich rede davon, dass man bestimmte Parameter wohl ziemlich einfach auf dem Client manipulieren kann, was bei einem Spiel das im Endgame auf PvP setzt einfach nicht sein kann.

        Mfg
        Kiryu
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kiryu
        Na dann viel Glück, die Unfähigkeit wurde ja schon dadurch hinreichend zur Schau gestellt, dass das Betrügen anscheinend sehr einfach zu sein scheint.

        Da auf dem PC in einem Multiplayertitel damit zu rechnen ist, kann ich nicht nachvollziehen wieso man es den Cheatern hier so einfach macht. Zumal hier, nicht wie üblich, die Cheater nicht nur nerven sondern durch Lootklau und XP-Verlust auch den eigenen Fortschritt zu Nichte machen können. Wer das als Entwickler im Jahr 2016 bei dem PvP-Konzept nicht einkalkuliert sollte vielleicht dann doch mal über einen Berufswechsel nachdenken.

        Mfg
        Kiryu
        Ist doch in 90% der Spiele so. Entwickler denken sich irgendein Fortschrittssystem aus, Spieler finden einen Weg sich drumrum zu mogeln, Entwickler sind ganz entsetzt. Waffenleveln in WoW, irgendein Zeug farmen in jedem MMO, Talentkombinationen etc.

        Es gibt IMMER Exploits. Und immer sind alle ganz überrascht .

        Das einzige was da imo hilft ist eine gescheite Protokollierung wodurch dann "erschummelte" Items etc. wieder entfernt werden können.
      • Von Kiryu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na dann viel Glück, die Unfähigkeit wurde ja schon dadurch hinreichend zur Schau gestellt, dass das Betrügen anscheinend sehr einfach zu sein scheint.

        Da auf dem PC in einem Multiplayertitel damit zu rechnen ist, kann ich nicht nachvollziehen wieso man es den Cheatern hier so einfach macht. Zumal hier, nicht wie üblich, die Cheater nicht nur nerven sondern durch Lootklau und XP-Verlust auch den eigenen Fortschritt zu Nichte machen können. Wer das als Entwickler im Jahr 2016 bei dem PvP-Konzept nicht einkalkuliert sollte vielleicht dann doch mal über einen Berufswechsel nachdenken.

        Mfg
        Kiryu
      • Von hellibelli Komplett-PC-Käufer(in)
        Hast du nicht, schaue dir mal Counterstrike an ;D!!! Das war für mich früher einfach genial. Abends nach der Arbeit etwas mit seinen Kollegen zocken und dann die ganzen Kiddies mit Ihren Vokabular. Ganz ehrlich wir haben uns stellenweise einfach nur weggeschrien.

        In The Divison finde ich das ganze noch absolut im grünen Bereich. Aber wie gesagt ich kann ja nicht ganz mitreden, da ich ja eh nicht in der DZ rumlaufe. Nur am Anfang und als die ersten Cheater kamen, bin ich gegangen. Vielleicht ist der Tonus da ja mittlerweile auch auf ein ganz tiefes Niveau gesunken.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von hellibelli

        Zum Thema "Vollidioten" für mich ein klares "JA". Warum wurde eine Beta gemacht? Warum gibt es so viele Möglichkeiten zu Cheaten? Kein Anti-Cheat System etc.. ganz ehrlich... dass wusste man doch vorher,dass sowas nicht gut gehen kann.
        Also für mein Verständnis hat man nach der Beta-Phase noch ausreichend Zeit um zu patchen. Ob 2-3 Wochen dafür genug sind um die Daten auszuwerten und die Probleme zu beheben? Anscheinend nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194013
The Division
The Division: Patch 1.2 soll beweisen, dass Entwickler keine Idioten sind
The Division sorgt auch durch Bugs immer wieder für Gesprächsstoff. Daran soll nun endlich Patch 1.2 etwas ändern. Laut einem Entwickler sei das womöglich die letzte Chance zu beweisen, dass sie keine Idioten sind. Das recht unverblümte Posting wurde mittlerweile gelöscht - aber nicht, weil der Autor gezwungen wurde, heißt es.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/patch-12-entwickler-zuversichtlich-geloeschtes-posting-1194013/
01.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/tctd_incursions_action-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news