Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sahak2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Nu gut, dann lass ich dir deine Meinung, das ein COD besser ausschaut. Jedem das Seine.
        COD war auch nicht ernst gemeint! Aber In puncto Grafik liegen Spiele wie Witcher 3 oder Crysis 3 klar vorne, ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

        Zitat von majinvegeta20
        Trotzdem sieht die Grafik besser aus als von jedem anderen Game. Also Who cares? O.o
        Will man ihnen jetzt also nu vorwerfen:Hey, schämt euch! Ihr habt nicht genau die selbe Grafik wie auf den Shots, sondern bloß im Vergleich zu allen anderen Games die beste Grafik!
        Ich habe auch nie behauptet Division ist technisch schlecht. Ich sagte, es sieht technisch nicht wirklich überragend aus. Es gibt ein paar gute Stellen, aber die meisten sind wirklich deutlich unter Crysis Niveau, was Texturen usw.. angehen. Und ist definitiv nicht das bestaussehende spiel wie du behauptest.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von sahak2010
        Wenn du mir nicht glaubst, ist es dein Problem nicht mein.
        Nu gut, dann lass ich dir deine Meinung, das ein COD besser ausschaut. Jedem das Seine.
      • Von sahak2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Ich habe alle deine genannten Spiele auf max durchgespielt. Daher glaube ich dir nu immer weniger das du the Division überhaupt gezockt hast.
        Wenn du mir nicht glaubst, ist es dein Problem nicht mein.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        @Terracresta

        Natürlich kann eine Müllkippe schön aussehen. Ästhetik und Schönheit liegen nicht nur im Auge des Betrachters, sondern können generell in allen möglichen Formen und Facetten auftreten.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Gute Grafik bedeutet nicht gleich schön. Man kann auch ne super detailierte Müllkippe in 4k darstellen, aber das macht sie noch lange nicht schön.
        Keins von den Bildern schaut schön aus (vor allem nicht "unfassbar schön") und würdens auch dann nicht, wenn jede Schneeflocke im Detail berechnet werden würde. Das gibt das Ambiente wahrscheinlich einfach nicht her, außer man steht auf Großstädte mit Müll am Straßenrand etc.
        Ich gehe mal davon aus, dass du mit schön die Umgebung selbst meinst und nicht die Grafik an sich.

        Also eher so was:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Als so was:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Stimmt, in dem Sinne gebe ich dir recht ... Mit Schön im Sinne des Artikels sind aber eher die Detailfülle und die Stimmung des Spiels gemeint. Und davon hat The Division mehr als beispielsweise Watch Dogs. Allein die Tag und Nachtwechsel und die Wettereffekte sind in The Division wesentlich ausgearbeiteter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185453
The Division
The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus
Im Zuge der Beta von The Division hat Nutzer /u/anthemios einen Schwung sehr beeindruckender Screenshots in 4k veröffentlicht. Um das Potenzial der Grafik zu veranschaulichen, hat dieser sich aber nicht nur bei der Auswahl der Einstellung viel Mühe gegeben, sondern auch manuell nachjustiert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/beeindruckende-UHD-Screenshots-1185453/
06.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/the_division_4k-pcgh_b2teaser_169.jpeg
the division,ubisoft
news