Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von DKK007
        Die Flammenwerfer-Shotgun sieht ja recht improvisiert aus. Die würde in Realität bestimmt beim ersten Schuss auseinander fallen.
        Wird bestimmt nocht geändert^^
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaub nicht das der Release für 2015 vorgesehen ist, also da habe ich meine Zweifel.
      • Von DKK007 Moderator
        Die Flammenwerfer-Shotgun sieht ja recht improvisiert aus. Die würde in Realität bestimmt beim ersten Schuss auseinander fallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153482
The Division
Tom Clancy's The Division: Kaum Zwischensequenzen, neue Informationen zu den Cleanern
Zu Tom Clancy's The Division gibt es neue Informationen. Zum einen hat Ubisoft bestätigt, dass das Spiel mit nur sehr wenigen Zwischensequenzen auskommt, zum anderen wurden neue Informationen zu den sogenannten Cleanern veröffentlicht, die mit Flammernwerfern bewaffnet sind.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Zwischensequenzen-und-Cleanern-1153482/
13.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_008-buffed_b2teaser_169.jpg
news