Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rasha
        Wie verhält sich das Spiel denn in dieser Darkzone? Quasi wie UT im TDM Modus?
        Nein. Alles andere steht schon hier im Thread und anderen Threads zu The Division.
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Wie verhält sich das Spiel denn in dieser Darkzone? Quasi wie UT im TDM Modus?
      • Von UncleBAZINGA Kabelverknoter(in)
        Zitat von Orang_Utan_Klaus
        Was sind das für krude Zahlen...

        7,2 Milliarden Türen geschlossen in ~621 millionen Spielminuten? Das wären ca 11 Türen pro Spielminute.
        Man bedenke das es z.B. in der ersten Instanz sowie im HUB usw keine autotüren gibt... Also entwder hat eine riesige Anzahl an Spielern nichts besseres zu tun gehabt als zwei Tage lang Autotüren zu schließen oder da stimmt was mit den Zahlen nicht
        Für mich klingt das so als ob man bei Ubisoft nicht richtig zählen kann ^^
        Jedenfalls wissen wir jetzt immerhin, dass tatsächlich Rechenleistung dafür aufgewandt wird, geschlossene Türen zu zählen
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Thaurial
        Find es wirklich gut, wie Du dich für TD einsetzt, aber es klingt nach der Aussage fast so als wäre man selbst Schuld wenn man dort gegrieft und angegriffen wird. [Annahme..].
        Nope. Es ging mir eigentlich nur um die Klarstellung, dass es in dem Spiel in der Darkz Zone zwangsläufig um PvP geht und man allerorts nur ständig über den Haufen geballert wird, so wie es die Überschrift hier andeutet. Daher wollte ich mal meine Erfahrungen posten, die sich überhaupt nicht damit decken. Aber ich weiß natürlich, dass das viel mit Glück bzw. Pech zusammen hängt, mit wem man zufällig auf dem Server landet und mit wem nicht.

        Edit: Das mit den Türen ist einfach nur ein Fun-Fact, weil das damals nach dem ersten Trailer so einen Aufschrei der Entzückung darüber gegeben hat.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Ihr Tür Fetischisten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185739
The Division
The Division Beta: Spieler sind mehrheitlich böse in der Dark Zone
Ubisoft hat einige Statistiken zum geschlossenen Beta-Test des MMO-Shooters The Division veröffentlicht. So ergibt die gesamte Spielzeit aller Teilnehmer fast 622 Millionen Minuten, in denen rund 15 Milliarden Schüsse abgefeuert und knapp 300 Millionen Gegner erledigt wurden. Auch das Schließen von Autotüren war anscheinend sehr beliebt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Zahlen-aus-der-Beta-1185739/
10.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/thediv-pcgh_b2teaser_169.png
the division,massive entertainment,ubisoft
news