Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von BuzzKillington
        Ich hab mal die Beta gespielt. Ist ein solider Shooter, aber nur ballern und sammeln wird halt schnell langweilig. Da zock ich lieber Fallout 4 nochmal durch.
        Ha ha der war gut, in Fallout 4 macht man genau das selbe O_o Ballern und sammeln, dazwischen gibt's bissl Story.
      • Von pphs Freizeitschrauber(in)
        Xbox vs. Playstation

        oder auch not gegen elend.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Wenn wundert es das es auf der Xbone mit ihrer miesen Kastrierten Hardware wieder mal schlechter läuft als auf der PS4

        Das wird in Zukunft noch schlimmer werden da die Xbone jetzt schon am Ende ist und die Games immer mehr Leistung fressen

        Und DX 12 wird an der Performance der Xbone auch nichts ändern denn Hardware die nicht vorhanden ist kann von Software nicht gnutzt werden
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Ich hatte mit beiden Betas nun auch echt gut Spaß und um auf die Performance einzugehen, kann ich nur sagen dass ich erfreut bin, dass selbst bei größeren Zusammentreffen mit viel Krachbumm die Rate gefühlt stabil bleibt (PS4).
        Allerdings bin ich mir nach wie vor absolut nicht sicher ob ichs mir nu kauf oder nich...
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Es ist ja auch ein RPG und kein reiner Shooter. In der beta gibts nur wenig individualisierungsmöglichkeiten. Aber Potential ist extrem viel vorhanden.
        Der Reiz wird letztendlich darin liegen, seinen eigenen Build zur Perfektion zu bringen.

        Passendes Equipment, das diverse Stats verbessert, Waffen die das Unterstreichen und spezialboni mit sich bringen, entsprechende Waffen mods, Rüstungsteile + Mods sowie Fähigkeiten + Mods. Hinzu kommen. Blaupausen und Crafting Material um eigene Waffen zu erstellen.
        Außerdem gibts noch einen dicken Perk-Tree, der in der Beta noch gar nicht verfügbar ist.

        Letzten Endes wird es extrem viele Möglichkeiten geben, das Spiel zu Spielen und seinen Char entsprechend zu gestalten.
        Wer mal Borderlands gespielt hat, dem dürfte klar sein, was das Spielkonzept zu bieten hat. Borlderlands ist schon extrem umfangreich, aber Division scheint hier sogar noch viel mehr zu bieten.

        Die ganzen Onlinefunktionen laufen ausgezeichnet und Grafik sowie performance sind vorbildlich. Zudem gibts viele inszenierte Missionen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Nebenmissionen und kleinere Ereignisse in der Spielwelt.
        Später sollen auch noch Raids hinzukommen und Tagesziele scheint es auch zu geben. Und nicht zu vergessen, die Dark Zone, die mit mehreren Spielern schon sehr viel Spaß macht.

        Also mir gefällt das Spiel schon ziemlich gut. Man muss sich nur immer vor Augen halten, dass der Umfang der beta extrem beschnitten ist. Klar, dass das schnell langweilig wird, weil man eben fast keines der Features wirklich nutzen kann und nur lächerliche zwei Hauptmissionen bestreiten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186839
The Division
The Division: Xbox vs. Playstation Darkzone-Performance
Bereits in früheren Tests konnte man feststellen, dass die Xbox-One-Version von The Division an einigen Stellen kleinere Performance-Einbußen machte, wo auf Sonys Playstation 4 keine festzustellen waren. Vor allem in der Darkzone soll es Unterschiede geben, die nun auch gemessen werden konnten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Xbox-vs-Playstation-Darkzone-Performance-1186839/
21.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_07-buffed_b2teaser_169.jpg
news