Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Faneramx
        die müssten den verlust von DZ-währung und DZ-Level abschaffen im PVP. dann würde ich ständig Rogue gehen. dann würde es viel mehr spaß machen! den verlust von drops können die ja beibehalten. so gibt es noch den nerven kitzel.


        Es würde für dich mehr Spass machen. Ich würde es gut finden wenn die Strafe massiver ausfallen würde...

        Auf der einen Seite Schreiber du von Nervenkitzel, auf der anderen willst du die Strafe dafür mildern?
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        Sogar Solo werde ich maximal 1x am Tag von anderen Spielern belästigt.
        Da muss ich zustimmen, seit ich das Spiel habe, hat mich die DZ positiv überrascht. Ja, ab und an wurde ich umgemäht, aber wirklich nicht oft, lass das mal 3-4x gewesen sein (in der Zeit habe ich es auf DZ43 geschafft). Wenn ich Spieler treffe, ist es meist eine spontane Teambildung und gemeinsame Extraktion. Ein Ami/Engländer hat mich sogar geaddet.

        Erst vor ein paar Tagen habe ich mit drei Russen zusammen gespielt, die mich dann in ihre Gruppe eingeladen haben. Ok, das endete dann irgendwann in einer wüsten Schießerei, aus der ich als einziger raus kam, mit 100 Sekunden Rogue oder so. Ohne selbst ein mal geschossen zu haben.
      • Von MatimaDE Freizeitschrauber(in)
        die müssten den verlust von DZ-währung und DZ-Level abschaffen im PVP. dann würde ich ständig Rogue gehen. dann würde es viel mehr spaß machen! den verlust von drops können die ja beibehalten. so gibt es noch den nerven kitzel.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Ging mir nicht so, hab am Samstag abend um 22 uhr in einer Stunde DZ die Weekly gemacht und 7 Bosse gekillt. Ich war ganz alleine in der DZ, hab keine anderen Spieler gesehen.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kashura
        bis auf den Teil mit der Dark Zone hatte ich alles erledigt. Dort wurden wir dann am laufendem Band über den Haufen geschossen. Jedem das seine aber die Dark Zone macht mir persönlich keinen Spass
        Kann ich nicht verstehen. Sogar Solo werde ich maximal 1x am Tag von anderen Spielern belästigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192737
The Division
The Division: Wöchentliche Aufgabe wieder zum Teil in der Dark Zone
Ubisoft Massive hat seine wöchentliche Aufgabe ("weekly assignment") für The Division bekannt gegeben, welche im Anschluss der heutigen Serverwartung freigeschaltet werden wird. Ein Teil wird wieder in der Dark Zone stattfinden, in der es 30 Veteranen-Gegner zu töten gilt. Die anderen Aufgaben lassen sich im PvE-Gebiet bewerkstelligen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Woechentliche-Aufgabe-Dark-Zone-1192737/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Dark-Zone_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news