Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kiryu
        Gähn...noch generischer ging es wohl nicht? Da schläft man ja beim lesen schon ein, zumal die "Belohnung" ja wohl nur ein Scherz sein kann.

        Mfg
        Kiryu
        Ich finds bekloppt, dass die soviel Zeit und wahrscheinlich auch Geld (der Dreh kostet sicher etwas) haben, um Videos für die Wochenmissionen zu machen. Zuviel Aufwand für sowas belangloses; schauen sich überhaupt Leute die Videos an, um danach gleich motivierter die Wochenmission in Angriff zu nehmen?
      • Von Kiryu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gähn...noch generischer ging es wohl nicht? Da schläft man ja beim lesen schon ein, zumal die "Belohnung" ja wohl nur ein Scherz sein kann.

        Mfg
        Kiryu
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Zitat von Faneramx
        würde es eine besondere waffe als belohnung geben, würde ich aktiv an den aufträgen spielen. aber für 10-30 pc rauscht das an mir vorbei...
        Zu den Rewards gibts einige Unstimmigkeiten.

        1x Lexington CM = 30 P-Credits -> Dauer ca. 10 minuten -> kann bleibig oft wiederholt werden - als Daily sogar einmalig 50 Credits
        1x Weekly = 30 P-Credits -> Dauer mindestens 100 Minuten, wenn man bedenkt, dass oft 10 Missionen als Ziel dabei sind -> nur 1x wöchentlich möglich

        Falcon Lost HARD -> 0 P-credits -> Dauer ca. 25 Minuten
        Falcon List CM -> 40 P-Credits -> Dauer ca. 45 Minuten

        Irgendwie stimmen die Verhältnisse nicht. Wobei man sagen muss, der Anteil der Spieler die keine P-Credits mehr gebrauchen können wird auch größer.
      • Von Websemmel1975 PCGH-Community-Veteran(in)
        War ja bisher eher einer der das Game verteidigt hat (gut Ding will Weile haben... ). Aber die Nummer mit den momentan immer wieder fehlenden Dailys nervt echt langsam. So langsam wächst die Erkenntnis aufs falsche Pferd gesetzt zu haben...
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Finde ich auch. Zusätzlich zu den 30 Credits noch Materialen und n 182+ HE Gegenstand wären wesentlich motivierender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194240
The Division
The Division: 4. Wochenauftrag für Operation ISAC
Ubisoft Massive hat den vierten Teil seiner Operation ISAC in Videoform veröffentlicht. Darin enthalten ist der wöchentliche Auftrag ("weekly Assignment"), für dessen Erfüllung es wie üblich 30 Phoenix-Credits gibt. Unter anderem sollen in der Dark Zone 40 Elite-Gegner getötet werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wochenauftrag-Operation-ISAC-1194240/
03.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Operation-ISAC-4-pcgh_b2teaser_169.png
the division,ubisoft
news