Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich schließe diesen Thread hier jetzt. Wenn ich erklären muss, warum wir eine News dazu machen, dass das aktuell meistgespielte 3 Stunden offline ist, dann sorry - das ist nicht meine Welt.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        das spiel ist millionenfach verkauft worden, also ist anzunehmen dass auch die nachfrage nach News/infos etc. momentan sehr hoch ist. also woher kommt die Verwunderung über die vielen Artikel????

        allerdings muss ich zugeben dass es immer mal wieder News gibt, die keine sind. entweder auf die Aktualität oder den Inhalt bezogen. die gibt's aber auch nicht nur bei the Division
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Lyta
        @Combi, deinem Schreibstil nach zu urteilen scheinst du das Kind zu sein.
        Denn wie Bladerzzz geschrieben hat, es geht um die inflationäre Berichterstattung. Gefühlt 30 News diese Woche, wovon die Hälfte unnötig oder nichtssagend sind.

        Übrigens spiele ich auch und es macht Spaß wie schon lange nicht mehr.
        Auf PCGH hab' ichs nicht gezählt, aber auf Gamestar warens 19 (!!) News am Erscheinungstag und 16 am nächsten. Also schon alleine 35 News innerhalb von 2 Tagen zu Division.
        PCGH ist aber nicht weniger am Hypen von manchen Titeln: Far Cry, COD, BF und halt jetzt auch Division. Und vor kurzem Fallout 4, wo auch die PCGH über 20 News innerhalb von 2 Tagen brachte. Am Releasetag gehts rund, da wird jeder Furz als News gebracht.
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NotJimmy49

        @bschicht86 du hast doch keine ahnung
        Yeha, jetzt bin ich offiziell der Anti-Checker.

      • Von Sh4itan Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von NotJimmy49
        alter ich freu mich schon richtig auf dieses game. bestes jump n run überhaupt was jemals rauskommen wird.

        @BladerzZZ ohne Witz, wenn du hier noch rumhatest über das beste game ever, dann kannste es auch gleich sein lassen.

        @bschicht86 du hast doch keine ahnung


        + 1 für gelungenen Sarkasmus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189202
The Division
The Division ist offline: Server-Wartungsarbeiten abgeschlossen (Update)
The Division ist offline: Die Agenten von The Division können oder müssen heute zumindest für rund drei Stunden eine wohlverdiente Pause einlegen. Wie Ubisoft im offiziellen Forum zum MMO-Shooter bekanntgegeben hat, werden die Server heute um 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten heruntergefahren, die ungefähr drei Stunden dauern sollen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wartungsarbeiten-von-9-bis-12-Uhr-1189202/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news