Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Und wenn es erstmal ein Video dazu gibt, machen es halt viele nach.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Faneramx
        was ich mich frage ist: WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DIE SPIELER DARAUF!!!!???

        ich habe ein video gesehen wo ein spieler ein schild vor die Leiter stellt, sie runter klettert, sich an eine wand lehnt, aus der Deckung zurück zu Leiter, pistole magazin leer schießt, die tasten dabei gedrückt hält und die LEiter wieder hoch und so durch das level Glitcht! wie zum teufel kommt man auf sowas, wie findet man das raus, das ist ja schon völlig irre. als gäbe es irgendwelche profi glitcher die den ganzen tag versuchen irgendwas rauszufinden
        Ja, gibt es.

        Vorteilhaft dazu wären aber auch Kreativität, Spieltrieb, Humor, Zwanglosigkeit und eine Portion "Rebellion".

        Um die Ecke denken...
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        was ich mich frage ist: WIE ZUM TEUFEL KOMMEN DIE SPIELER DARAUF!!!!???

        ich habe ein video gesehen wo ein spieler ein schild vor die Leiter stellt, sie runter klettert, sich an eine wand lehnt, aus der Deckung zurück zu Leiter, pistole magazin leer schießt, die tasten dabei gedrückt hält und die LEiter wieder hoch und so durch das level Glitcht! wie zum teufel kommt man auf sowas, wie findet man das raus, das ist ja schon völlig irre. als gäbe es irgendwelche profi glitcher die den ganzen tag versuchen irgendwas rauszufinden
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich so ehrlich war und keinen Glitch genutzt habe.
        Weil ich bin jetzt der Dumme, FL auf Challenge habe ich nur ein einziges mal geschafft, die Glitcher rennen jetzt aber alle mit dem feinsten Zeugs rum und wahrscheinlich hätten sie FL so gar nicht geschafft.
        Lol icq - YouTube

        Red dir nicht ein, dass du der dumme bist... im Gegenteil, auch wenn es einen anderen Anschein hat im Bezug auf das Spiel.
        Wer das PvP bei dem Game so Ernst nimmt, dass er es bereut, weil er keine Glitches nutzte tut mir eh leid...
        Und das PvP ist in Bezug auf Competition eh nicht so toll, selbst wenn niemand Glitches hätte... imho.

        €: FETTES LOL für den alten YT LINK ... WÜRG
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Isch masch disch Multiplaja...

        Das einzige Problem mit Cheatern ist zwanghaftes Multiplayern in jedem noch so abwegigen Spiel. (Geldgier?)
        Jeder Stuss muss haben. Aber Blizzard dürfte es so weit so gut hinbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193711
The Division
The Division: Wartungsarbeiten und neue Fehlerbehebungen [Update: "Todesleitern" behoben]
Bei den heutigen Wartungsarbeiten an den Servern des MMO-Shooters The Division, die erstmals an einem Donnerstag stattfinden, werden die Entwickler wieder einige Fehler im Spiel beheben. Auch eine Exploit-Möglichkeit wird entfernt. Die Wartungsarbeiten haben um 9 Uhr begonnen und sollen gegen 12 Uhr wieder beendet sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wartungsarbeiten-und-Fehlerbehebungen-1193711/
30.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/elite-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news