Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrmurphy007 Freizeitschrauber(in)
        Geht mir ähnlich wie ZoolerGer. Ab und zu mal, aber definitiv nichts offensichtliches.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Kommt drauf an...Hacker nehmen wieder leicht zu. Soweit ich das sehen kann, ist ein ReloadHack sehr häufig. Ansonsten aber geht es. Du brauchst in der DZ unbedingt eine gute Gruppe.
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Ich verfolge die Infos hier und werde es mir sicher nochmal zu gemüte führen. Wenn wir einen für mich hinnehmbaren Stand haben, was auch Ubisoft typisch ist in den letzten Jahren man kann erstma nen paar Monate Beta-Test abwarten.

        WIe ist eig. die derzeitige Hacker-Lage. Dies hatte mich zuletzt sehr hart frustriert.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Naja,

        diesmal kann ich die Entscheidung verstehen, das Ding zurückzurollen. Momentan läuft das Spiel stabil, es gibt ärgerliche Bugs, aber keine spielfreudevernichtenden Fehler. Insgesamt muss man aber wirklich sagen, dass Massive anscheinend überfordert ist mit dem Spiel.

        Im Übrigen fällt mir auf, dass ein geschlossener Team-Deathmatch-Modus für 10 bis 12 Spieler fehlt. First Wave vs. Second Wave oder so....

        Dark Zone ist echt spannend derzeit und man muss in Teams rum rennen. Die DZ ist derzeit nicht für Solo-Runs geeignet. Viele meckern über starke Flammenwerfer, aber dafür gibt es ein neues Set. Die Weapon Drops sind sehr gut, es macht Spass, die Kisten zu öffnen. Ich würde den Waffenloot vollständig abschaffen und nur die Kisten abwerfen lassen als Loot. Macht viel mehr Spass.

        Also das Spiel befindet sich auf einem guten Weg. Über die Leute, die jetzt aussteigen oder ausgestiegen sind, vermute ich mal, die werden auch in einem perfekten Game ausgestiegen. Doppel-Ui ist ärgerlich, klar. Aber letztlich ist Division ein Grinder-Game. Irgendwann ohne gute Gruppe verliert man da einfach die Lust dran. Die Solomissionen sind auch eher langweilig, wenn man sie das zehnte Mal hintereinander spielt.
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Naja so ansich is dieses Spiel wieder ne super Anleitung für jeden Entwickler.

        10--Schritte wie ich ein potentiel gutes AAA-Spiel komplett vernichten kann.

        Selbst wenn zwischendrin ma wieder ne "Saubere" Version kommt... die Menge an Leute die man damit abgeschreckt hat und die gewissheit das es höchstwarscheinlich nur einen Patch so is is groß

        Vermute die Server sind in ein paar Jahren OFF wenn überhaupt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197265
The Division
The Division: Wartungsarbeiten schiefgelaufen, Bug-Fixes und Challenge-Modus verschoben
The Division hat auch Monate nach Release immer noch die ein oder andere Baustelle, obgleich die Entwickler weiter fleißig an dem MMO-Shooter schrauben. Dieses Mal hat das jedoch nicht geklappt und angekündigte Änderungen konnten nicht durchgeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wartungsarbeiten-schiefgelaufen-Verschiebung-1197265/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Division-The-Two-Scotsmen-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news