Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von kero81
        Das ist 1zu1 ne Bild Niveau Überschrift. Du musst mal von deinem hohen Roß runter kommen Thilo und auf die User hören. Oder kauf Dir mal ne Bild und vergleiche die Überschriften...
        Ich weiß nicht, welches Ross Du meinst. Aber wenn ich das hier sehe Aktuelle Nachrichten - Bild.de, dann weiß ich ehrlich nicht, was Du damit meinst.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Entschuldige bitte, aber darüber musste ich JETZT wirklich herzhaft lachen.

        "The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015"

        Also langweiliger kann man diese Überschrift gar nicht machen. Das ist also das oft zitierte und berühmte "Bildformat"? Naja, wie gesagt, da kann ich nur lachen. Jeden Mist muss ich hier ja auch nicht unkommentiert stehen lassen. http://extreme.pcgameshar...
        Das ist 1zu1 ne Bild Niveau Überschrift. Du musst mal von deinem hohen Roß runter kommen Thilo und auf die User hören. Oder kauf Dir mal ne Bild und vergleiche die Überschriften...
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ist halt wohl derzeit in mode ^^ egal ob angebracht oder nicht, wer "in" sein möchte haut den spruch raus gibts ja auch mit vielen anderen sprüchleins immer mal wieder *g*
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von OC.Conny
        .... und ne Überschrift im Bild -Format drüber zu pappen nur um Klicks zu generieren....


        Entschuldige bitte, aber darüber musste ich JETZT wirklich herzhaft lachen.

        "The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015"

        Also langweiliger kann man diese Überschrift gar nicht machen. Das ist also das oft zitierte und berühmte "Bildformat"? Naja, wie gesagt, da kann ich nur lachen. Jeden Mist muss ich hier ja auch nicht unkommentiert stehen lassen.
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Wäre aber auch schön wenn PCGH selber Vergleichen würde mit gleichem Bildmaterial aus den unterschiedlichen Jahren anstatt hier wieder nur von irgend einem dritten etwas zu nehmen und ne Überschrift im Bild -Format drüber zu pappen nur um Klicks zu generieren.

        Und beim Thema Grafik Downgrade kann man sich ja sicher sein das genug Leute ihren geistigen Müll abladen obwohl das Spiel noch nen Jahr Land hat bzw. zur Beta kann man nochmal drüber sprechen.

        PCGH . . . von seriös seit ihr sehr weit weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162430
The Division
The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015
Tom Clancy's The Division wurde im Jahr 2013 auf der Spiele-Messe E3 zum ersten Mal vorgeführt und konnte vor allem durch die enorm detailreiche Grafik überzeugen. Die Veröffentlichung wurde jedoch mehrmals verschoben. Ein neues Video, das die gezeigten Versionen aus den Jahren 2013, 2014 und 2015 zeigt, dürfte die Diskussionen um Grafik-Downgrades anheizen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Videovergleich-Grafik-2013-2014-2015-1162430/
19.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news