Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob ein ..... downgrade von der Grafik statt gefunden hat intressiert mich nicht da kann Pcgh und co soviel schreiben wie sie wollen .Solange das Spiel flüssig läuft ne gute Hintergrundgeschichte hat ,ist der rest egal hauptsache fun am PC oder Konsole.
        Immer dieses Geheule darum ob nen downgrade stattgefunden hat oder nicht wenn die Publisher ne art Legovorführung machen würden vom Game. Würdet ihr auch meckern wie ******** und co aussieht, theoretisch gesehen durften Publisher keine Videos mehr zeigen für kommende Videos aber dann hättet ihr nichts zum schreiben

        Dann immer das andere herum Geheule oh the division ist von ubisoft wie ******** das wird guckt doch euch andere Publisher an verkaufen ne Upgrade version für de vollen Preis siehe am besten bei battlefield 4.Ich kaufe es mir auf jedenfall weil ich es schon 3 jahre warte darauf .Und die beta schon gespielt habe auf der one jetzt spiele noch die Beta auf dem Pc mal abwarten ob da was verbessert wurde aber das Spiel ist trotzdem gekauft
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Also ich hab mir mal nen Key von der Beta gesichert mal sehen wie das ist. Wenn sie mir gefällt wirds Spiel gekauft. Ich freu mich eig schon lange auf The Division aber das es von Ubisoft kommt macht mir angst. Ich bin zwar eingefleischter AC fan aber alles nach Teil 2 war ein stetiger Fall nach unten. Wobei
        ich Black Flag ganz gut fand.
        Na mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Das Setting find ich schon mal sehr geil. Erinnert mich mit trinken usw sehr an DayZ bloß in geiler Grafik und ohne Zombies
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Die Szenen sollen wohl von der Xbox One Version sein.
        Davon ist auszugehen.
        Ich würde daher auch nicht mit dem Material von 2013 vergleichen da dieses sicherlich vom PC stammte.
        Dafür das man hier aber die X1 Version sieht, liefert Ubi eins der optisch schönsten Spiele ab.
        Ob das Spiel allerdings was taugt, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Bei solchen Diskussionen könnte ich nur noch

        Aber wie immer eine Klickfalle ...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Die Szenen sollen wohl von der Xbox One Version sein. Ist ja schließlich auch ein trailer für die Xbox One.
        (trailer startet, fettes Xbox One Logo. trailer endet, only Xbox One Spieleversion im Bild ^^)

        Daher ist der Vergleich hier mehr als hinfällig.

        Zudem wir schon davon ausgehen können das etwas herunter gedowngrated wurde, was bei der Optik aber nu wirklich kein Beinbruch mehr ist und Ubisoft bei the Division, anders als CD Project, nicht behauptet hat, dass das jeweils die finale Grafik sei.

        @PCGH
        "...und damit auch für die "beliebte" Diskussion um Grafik-Downgrades bei fertiggestellten Spielen."

        Ihr und die restliche Presse entfacht doch jedes Mal die Diskussion von Neuem bzw. verbreitet den Mist und nicht wir!

        Ansonsten würde es zu wesentlich weniger "beliebten" Diskussionen kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183238
The Division
The Division: Trailer-Vergleich mit 2013/2014 - mal wieder
Nachdem Ubisoft zu The Division einen neuen Trailer veröffentlicht hat, der das Spiel vermutlich so zeigt, wie es bald auch erscheinen wird, liefert dieses neue Bildmaterial die Grundlage für einen Vergleich zu Trailern aus den Jahren 2013 und 2014 - und damit auch für die "beliebte" Diskussion um Grafik-Downgrades bei fertiggestellten Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Vergleich-der-Trailer-1183238/
14.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news