Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Neu ist auch, dass man jetzt seine Waffen besser vergleichen kann. Jetzt steht nämlich der Grundwert da und die Anbauextras als + Wert zusätzlich. Damit muss man nicht immer erst alle Teile an der Waffe demontieren, um festzustellen welche nun die bessere ist. Sehr gut.
        Es war sooo nervig! Scheinbar lernt da jemand aus seinen Fehlern...
      • Von tollertoni PC-Selbstbauer(in)
        Konnte dann gestern auch mal den Underground antesten. Gefiel mir schon mal sehr gut. Sehr verwinkelt; aus jeder Ecke kann jemand kommen.
        Neu ist auch, dass man jetzt seine Waffen besser vergleichen kann. Jetzt steht nämlich der Grundwert da und die Anbauextras als + Wert zusätzlich. Damit muss man nicht immer erst alle Teile an der Waffe demontieren, um festzustellen welche nun die bessere ist. Sehr gut.

        Den Delta Error hatte ich glücklicherweise mit einem Neustart beheben können.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann mich Faneramx nur anschließen ... hab gestern etwas gespielt und bin echt auch positiv überrascht ... sehr cooles Update und BTW ... Delta Error soll mittlerweile gefixt sein. Es gab noch mal ein Server Update heute Nacht.

        Ansonsten bin ich sehr zufrieden ... eine echt gute 204er M870 Shotgun und 204er G36 für meinen Zweitchar bekommen. Dafür dass ich vorher mit suboptimalen 182er rumgelaufen bin schon mal ein Fortschritt .

        Und die Untergrund Missionen machen echt Spaß . Hat sich für mich gelohnt den DLC zu kaufen.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Erst Verbindungsfehler und dann Steckenbleiben an Leitern - Hell Yeah was ein tolles Update .
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        ich muss sagen das ich erstmal positiv überrascht bin!

        von allen fehlern hatte ich nur den delta als ich aus dem untergrund raus wollte. nach 2 mal ging es.

        das level ist mega geil! es sind gerade ziemlich viele neue informationen die man erstmal verarbeiten soll.

        und die PP19 ist ja einfach mal mega! <3

        was mich halt immer noch sehr nervt, sind spieler die nach 1 mal sterben sofort die gruppe verlassen. irgendwie wollen es sich alle imer sehr leicht machen und mit sehr starken spielern spielen um leichter zu farmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200027
The Division
The Division: Verbindungsprobleme nach Update 1.3, erste Reviews durchwachsen
Während sich PS4-Spieler noch bis zum 5. Juli auf das Update 1.3 und den Untergrund-DLC gedulden müssen, haben PC- und Xbox-One-Besitzer bereits seit heute Zugang - jedoch nicht ohne technische Probleme, von denen einige mittlerweile behoben sein sollen. Erste Reviews geben sich derweil durchwachsen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Verbindungsprobleme-Update-13-Reviews-durchwachsen-1200027/
28.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Underground-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news