Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich würd mich über first person ansicht freuen....
        zwar isthird person gut und in ordnung, aber in manchen situationen find ich first person einfach angenehmer
      • Von Freakwood Komplett-PC-Käufer(in)
        Dass eine First-Person-Perspektive möglich ist wäre mir neu. Zumindest bin Ich noch nicht über eine solche Nachricht gestolpert. Was in Zukunft möglich sein wird steht offen. Mir persönlich passt das aus der Third-Person-Perspektive allerdings ziemlich gut, muss Ich sagen.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibt's vielleicht Infos ob es auch möglich ist/wird FirstPerson zu spielen? Eventuell durch spätere Mods oder so wie bei GTA5?
      • Von trackleader Komplett-PC-Käufer(in)
        die spiele entwickeln sich nur weiter, wenn entwickler von anderen abkupfern und das "geklaute" weiterentwickeln, mit neuen ideen bestücken und umsetzen. das ist der lauf der dinge. so funktionieren ganze wirtschaftszweige! warum soll es hier anders sein? lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. am ende fragt kein käufer danach, woher dieses und jenes spielelement stammt...solange es spass macht
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibts es eigentlich schon Neuigkeiten ob das Game nur Multiplayer Variante wird oder auch ne Singleplayer Modus gibt wo an sich alleine durchschlagen muss .Oder durch Ki -Mitstreiter geholfen wird.

        Sogar Division ist sogar schon fast vier Jahre in der Entwicklung vllt sogar länger.Und wurde sogar schon 2012 bei der Gamescom vorgestellt da könnte man auch mit böser Zunge behaupten das Activision das abekupfert hat

        Wenn man jedes Spiel so anguckt findet man irgendwie ähnlichkeiten von anderen Titeln nach meine Meinung nach .Manche sind so klein das man das nicht so erkennt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182700
The Division
The Division: Entwickler zu Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt
Vielen Spielern sind schon gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem MMO-Shooter The Division von Ubisoft und Destiny von Bungie und Activision aufgefallen. Doch laut dem Entwickler Martin Hultberg gibt es klare Unterschiede zwischen den beiden Titeln. The Division basiere beispielsweise auf einem Was-wäre-wenn-Szenario der Realität und enthalte keine Aliens oder seltsame Monster.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Unterschiede-zu-Destiny-Brooklyn-als-Stadtteil-bestaetigt-1182700/
08.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_009-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,destiny,ubisoft
news