Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lo_Wang
        News: "In The Division ist wieder ein Sack Reis umgefallen. Die Menge tobt!"
        Wird man eigentlich vom Publisher dafür bezahlt, dass man für jeden Furz eine News generiert? oO
        Leute wie mich interessiert diese News, da ich es noch spiele und schon bei über 400 Stunden bin. Das Game ist nicht perfekt und hat auch seine Macken, doch ein gewisser Spaßfaktor lässt mich immer wieder in diese Welt abtauchen. Wers nicht mag, ist ok. Der sollte aber hier nicht rumnölen und einfach die News ignorieren.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Die Incs haben sie enorm angepasst. Falcon Lost habe ich auf 1.2 quasi alleine gespielt. Oben rechts. Die anderen randoms waren im Pit und konnten Eier schaukeln. Kein Vorwurf an die. Der Ausrüstungs und Skill Cap von schwer auf herausfordernd ist in den Incs so dermaßen hoch. Zwischen herausfordernd und heroisch wiederum sehr kleiner Schritt.

        Untergrund spiele ich nur auf herausfordernd. Ist wie die Incs auf herausfordernd, finde ich.
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Untergrund an sich finde ich ebenfalls super, allerdings hätte das schon von Anfang an drin sein müssen. Aber jetzt wertet er das Spiel wenigstens auf.
        Auch das Upgrade der Gegner in der PVE Zone wurde endlich Zeit, wobei das der Spieltiefe keinen Mehrwert bringt.

        Nur verstehe ich grundlegend die Schwierigkeitsunterscheidung nicht,

        "Schwer" in den Story/Tages Missionen ist mir als Singleplayer zu einfach, ähnelt mehr einem Durchlaufen mit Hindernissen. "Herausfordernd" Alleine Unmöglich
        "Schwer" in den Incursionen (ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich neu? Ja, oder?) Alleine unmöglich. "Herausfordernd" davon fange ich jetzt gar nicht an ^^
        "Schwer" im Untergrund, stark pendelnd, von Durchlaufen bis zum One Hit Opfer alles drinne. Aber alleine möglich. "Herausfordernd" dagegen wieder unmöglich

        Ein vernünftiges Balancing ist das irgendwie nicht, liegt aber vermutlich auch daran, dass die Bestandteile alle zeitlich anders ins Spiel kamen.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slasher
        Nun ja, ist jetzt irgendwie dem Normalspieler keine große Hilfe finde ich ^^
        Heroisch, alleine zu spielen ist schon irgendwie leicht Sadistisch

        Aber alleine durch die Aufgabenstellung und Gegnervorgabe finde ich alleine der Schwierigkeitsgrad sehr pendelt von Einfach bis zum k#### unfair.

        Die Gegner Pumpgun auf 1m Entfernung lässt grüßen
        Naja, Massive ist da irgendwie in den 90ern, was das Balancing-Design betrifft. Hätte mir gewünscht, dass sie die Gegner nicht einfach schwerer machen. Finde die neue Incursion ja richtig gut sowie den Untergrund super. Aber gerade in der DZ hätte ich einfach die Landmarks schwerer gemacht und die Patroullien eher nicht. Egal, wieviel Gearscore man hat und wie gut das neue Gear wird, man stirbt wesentlich häufiger.
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nun ja, ist jetzt irgendwie dem Normalspieler keine große Hilfe finde ich ^^
        Heroisch, alleine zu spielen ist schon irgendwie leicht Sadistisch

        Aber alleine durch die Aufgabenstellung und Gegnervorgabe finde ich alleine der Schwierigkeitsgrad sehr pendelt von Einfach bis zum k#### unfair.

        Die Gegner Pumpgun auf 1m Entfernung lässt grüßen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200510
The Division
The Division: Man kann im Untergrund respawnen
Es gibt einen kleinen Fehler im Untergrund von The Division. Durch diesen wird man beim Zug am Start einer Mission wiederbelebt, sofern man stirbt, und muss nicht eine komplett neue beginnen. Dazu muss man den Heroic-Schwierigkeitsmodus spielen und seinen Gear-Score vor dem Beginn heruntersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Untergrund-Respawn-1200510/
04.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Underground-25--pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news