Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Ich konnte heute Problemlos spielen.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Aktuell, kann sein, gestern Abend ging es jedenfalls. Und wenn das Spiel so keinen Spaß macht, würd ichs einfach lassen, ernsthaft. So Bombe find ich das Game jedenfalls auch nicht, mich mit den von dir beschriebenen Fehler rum zu schlagen. Hatte bisher nur etwas mehr Glück, sollte das bei mir ähnlich werden wie bei dir, hat sich das Spiel für mich erledigt.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Aktuell kann man gar keine Instanzen spielen. Wenn die Gruppensuche denn mal funktioniert und die Eingänge mal nicht mysteriöserweise blockiert sind, dann hat man nen gefühlten Ping von 300 und alle Aktionen hängen eine Sekunde nach. Dazu schön regelmässig Verbindungsabbrüche und Delta Errors.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        LOL

        Patchnotes lesen oder Map öffnen geht aber noch ohne fremde Hilfe? Jungs, ist wirklich lustig hier.

        PS: Wenn man die Skins in den richtigen Bereich einlagert wird's schon funktionieren. Zumindest glaub ich da fest dran. Das die keinen Inventarplatz belegen sollten kam aus irgend so einem "Ich-Wünsch-Mir-Was-Threads", mehr nicht.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Danizo
        Sagt mal...sollten nicht die Waffenskin´s nach dem Update,
        keine Plätze mehr im Rucksack belegen !?

        Ich meine das gelesen zu haben...Fakt ist aber das die
        Skins weiterhin Plätze belegen...und noch schlimmer,
        ich kann die Skins nicht mehr ins Lager übertragen.
        Anwenden, Zerlegen oder auf Waffe anwenden...was
        anderes bleibt mir nicht übrig. Ansonsten belegen sie
        Platz im Rucksack....und es sind einige

        Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen !?
        Ich war fest der Meinung das sollte geändert werden.
        Ich dachte es sei der Wunsch vieler Spieler, dass Skins keine Inventarplätze mehr belegen, von einer Umsetzung sind wir noch weit entfernt?

        Zumindest ich kann Skins zwischen Lager und Inventar verschieben

        Zitat von azzih
        2 Fragen hab ich nun:
        1. Hiess es nicht das ne neue Mission rauskommen soll? Bei mir steht da im Norden das diese erst mit dem Update freigeschalten wird und nirgends ist ein Eingang?
        2. Hiess es nicht das die Darkzone Rezepte nun statt lvl 50 lvl 40 benötigen werden? Ich sehe nur lvl 25, lvl50 und lvl 75 Rezepte?
        Falcon Lost sollte eigentlich im Süden in der Näher des Kraftwerks sein, die Mission im Norden wird erst mit einem der nächsten Updates nachgereicht.

        Es gibt jetzt auch Lvl 15 und 40 Rezepte, besuch einfach mal verschiedene Händler in den DZ Safehäusern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192035
The Division
The Division: Patch 1.1 mit Übergriffen jetzt live [Update 2]
Heute veröffentlichen Ubisoft und Massive Entertainment das kostenlose Übergriffe-Update 1.1 für den MMO-Shooter The Division. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der die neuen Features beschreibt. Die notwendigen Wartungsarbeiten finden zwischen 9 Uhr und 12 Uhr deutscher Zeit statt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Uebergriffe-Patch-11-Wartungsarbeiten-1192035/
12.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/tctd_incursions_action-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news