Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von scorplord Freizeitschrauber(in)
        Ich kann nur von meiner Erfahrung reden. Und da waren Unity, Division und FC4 ein Reinfall... Mit Primal was mein letztes Ubisoftgame war haben die sich schon ziemlich gebessert (ein einzigen Bug im Spiel gehabt der selbst zu fixen war).
        Southpark klammer ich hier mal aus, war aber auch sehr gut Qualitätsmäßig.
        Wenn es so weiter geht ists schon deutlich besser und... naja schlimmer kanns ja kaum werden...
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        The Division ist also ein positives Beispiel seiner mMn? Ich habe es selber nie gespielt, aber was ich unfreiwillig an Berichterstatttung auf Online-Magazinen dazu mitbekommen habe, spricht eher nicht dafür. Immerhin hat er nicht Assassins Creed (Unity) oder Watch Dogs als Beispiel angeführt.
      • Von kleinEdeit Kabelverknoter(in)
        postillion?
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Harakiri23
        Klassisches Bullshit Gelaber - beste Beispiel ist doch Might and Magic Heroes - selbst nach 1 Jahr release und hunderten patches ist dass Spiel immernoch eine Katastrophe (siehe Stream Reviews) - massive Bugs in der Campagne , Memory Leaks, Save Game Corruption etc - dass schönste ist wenn man 2-3h ne Karte spielt und dann nicht weiter machen kann da dass Spiel nur noch Abstürzt oder anfängt 14+GB zu verbrauchen. Und das beste - anstatt weiter die bugs zu fixen machen sie dämliches DLC
        ich will ubisoft nicht verteidigen, aber nicht immer kann der Publisher was für die Unfähigkeit der entwickler
      • Von Harakiri23 Schraubenverwechsler(in)
        Klassisches Bullshit Gelaber - beste Beispiel ist doch Might and Magic Heroes - selbst nach 1 Jahr release und hunderten patches ist dass Spiel immernoch eine Katastrophe (siehe Stream Reviews) - massive Bugs in der Campagne , Memory Leaks, Save Game Corruption etc - dass schönste ist wenn man 2-3h ne Karte spielt und dann nicht weiter machen kann da dass Spiel nur noch Abstürzt oder anfängt 14+GB zu verbrauchen. Und das beste - anstatt weiter die bugs zu fixen machen sie dämliches DLC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203635
The Division
Ubisoft: Publisher nimmt Release-Termine deutlich lockerer
Ubisoft geht es künftig lockerer an als bisher. In einem aktuellen Interview sagte Ubisofts Head of EMEA (Europe, Middle East and Africa), dass bei dem Publisher die Qualität an erster Stelle stehe und die vielen Marken auch Verschnaufpausen erlauben. Auch Nintendos kommende Plattform, die Nintendo NX, kommt zur Sprache.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-nimmt-Release-Termine-mittlerweile-deutlich-lockerer-1203635/
04.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/ubisoft_aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,virtual reality,nintendo nx,the division
news