Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Über das offizielle Forum hat Ubisoft eine Liste häufig genannter Spielervorschläge für The Division veröffentlicht. Diese sei an die verantwortlichen Entwickler weitergeleitet worden und definitiv bekannt. Ob die Wünsche tatsächlich umgesetzt werden, steht allerdings noch in den Sternen.


        das machen doch alle Publisher - Stichpunkt: Grosse Klappe und nichts dahinter
      • Von trackleader Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Aerni
        so siehts aus. ich benutze nicht ein skin für waffen, mich interresieren nur zahlen. und nicht ob pink oder türkis. wer sich 30 skins ins inventar packt, is selbst schuld.


        ich hab zwar auch das ein oder andere skin in meinem lager, dennoch stappeln sich in diesem jenen lager die goldenen ausrüstungsgegestände für die unterschiedlichen builds, die mit dem incursionsupdate auch entsprechend genutzt werden müssen, wenn man die dortige challenge auch auf herrausfordernd schaffen möchte!
        da hilft es auch nicht, das mein 2ter charakter ebenfalls bestückt ist. und mal davon ab: bei der aktuellen bug-rucksack debatte empfielt ubisoft selbst sogar, sich nicht mit einem rucksack auszuloggen, der noch unbenutzte gegenstände enthält! ergo: lager zu klein! viel zu klein! selbst wenn man sich nicht an die warnung hält und eben riskiert, das seine bisher gefarmten drops im nirvana verschwinden.

        aber wir sind ja alle selbst schuld! würden wir weniger spielen, könnten wir auch nicht soviele gute gegenstände und waffen sammeln um die plätze restlos voll zu machen, hasse rescht!

        PS: wer die polemik findet, darf sich nen eis backen ;P
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Ach was. Sie liefern doch nur, was die Leute wollen. Nen riesen Haufen Mist um ordentlich drüber zu meckern. Und? Der Erfolg gibt ihnen doch recht oder? DAS Spiel bei Steam in letzter Zeit, hier in der Newssektion auf den letzten 6 7 Seiten fast das einzige Thema (ungelogene 95% werdens sein), die Leute meckern was das Zeug hält und das obwohls vorher wieder jeder gewusst haben will. Und dennoch fließen die Millionen schon vor Release samt Season-Pass. Früher gabs den Content ohne Season-Pass für die Hälfte Also alles richtig gemacht - also ich mein damit Ubisoft. Der Kunde macht wie immer nur dämlichen Stuss und sägt sich Stück für Stück weitere Teile vom eigenen Körper ab. Da bekommt die Redensart "auf dem Zahnfleisch gehen" doch gleich ne ganz neue Bedeutung oder? Aber hey! Es scheint ja zu gehn... Weh tun scheints jedenfalls nich, sonst würde irgendwann ja mal ein Lerneffekt eintreten ><
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Die wissen gar nichts, denn sonst hätten sie nicht so einen Schund herrausgebracht!! jedenfalls für mich u für viele andere auch! ne sie schlagen sich lieber mit Hacker u Cheater herum
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Natürlich kennen sie die Spielerwünsche aber an der Erfüllung dieser Wünsche scheitert es immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191232
The Division
The Division: Ubisoft kennt die Spielerwünsche
Über das offizielle Forum hat Ubisoft eine Liste häufig genannter Spielervorschläge für The Division veröffentlicht. Diese sei an die verantwortlichen Entwickler weitergeleitet worden und definitiv bekannt. Ob die Wünsche tatsächlich umgesetzt werden, steht allerdings noch in den Sternen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-Spielerwuensche-Liste-1191232/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news