Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        ... "Es funktioniert nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, vielleicht haben ja unsere Spieler Vorschläge, was besser werden könnte".
        das lustige ist ja, das es das alles schon seit vielen vielen "monden" gibt. ich habe erst letztens auf reddit einen zusammengefassten beitrag von jemanden gelesen der aus dem wissen und den vorschlägen aller einen artikel für eine komplette General Überholung des spieles hingelegt hat. das ding ist am ende ausgedruckt 11 DINA4 seiten in etwa und da war ne menge cooles zeugt drinnen. wenn sich massive mal ein wenig eher an die community gewendet hätte, hätten sie mit Sicherheit nicht diesen riesigen Scherbenhaufen wie er jetzt vor liegt.
      • Von janekdaus Software-Overclocker(in)
        kann dir da einerseits zustimmen, andererseits fand ich eigentlich alle AC Teile wirklich toll und habe mich immer darauf gefreut. Szenario und Umsetzung (bspw. vom viktorianischen London) haben mir eigentlich immer gefallen. Die Story dagegen war okay, aber eher Beiwerk und trotzdem hat es gereicht mir ca. 50-70Std Spaß zu machen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Ion
        Das ist doch mal ein löblicher Schritt seitens Ubisoft, den ich so nicht erwartet hätte.
        Wenn das positiv verläuft, nehmen sich andere Entwickler/Publisher vielleicht ein gutes Beispiel daran
        Wieso löblich?
        Nach einem halben Jahr kommt man drauf, dass das Spiel verkorkst ist und die Spieler schon längst weggelaufen sind weil einige Grundmechaniken nicht funktionieren, oder schlicht keinen Spaß machen, und nun ist man dazu bereit "Bewerbungen" entgegen zunehmen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das ist ein Multimillionen-Doller-Titel, bei dem man nach 6 Monaten draufkommt "Es funktioniert nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, vielleicht haben ja unsere Spieler Vorschläge, was besser werden könnte".

        EA macht sowas schon lange, lädt Spieler zu Events ein, wo diese Feedback geben und das Feedback wird auch umgesetzt.

        Das Spiel ist einfach am Ziel gescheitert, möglichst viele Spieler zu bedienen.
        PvE, PvP, Basenbau, Story, Crafting usw. Herausgekommen ist dann etwas, das vieles kann, aber nichts richtig gut. Und obendrein ist es einfach nur repetitiv. Dann nehmen manche Spieler das in Kauf, ergrinden sich in stundenlanger Arbeit das beste Gear, und dann wird es gepatcht und ist quasi wertlos.
      • Von oshan Gesperrt
        ubisoft games ... *gähn*.

        black flag war richtig top .. ansonsten?
        mir fällt nicht viel ein.
        rayman ... jo auch ...

        das war glaub ich auch schon alles.
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        die wollen sich nur gegen Destiny behaupten und den anderen Dreck da? Quantum?

        sonst kann UBI nicht viel - außer den üblichen 26 Fortsetzungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206005
The Division
The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten
Der nächste Patch für The Division soll genutzt werden, um das Spiel einer Generalüberholung zu unterziehen. Dazu hat Ubisoft Massive nun ein Bewerbungsformular veröffentlicht, über den willige Fans in das Studio in Malmö, Schweden, eingeladen werden sollen, um am Balancing des nächsten Updates mitzuarbeiten. Flüge, Kost und Logis übernehmen die Entwickler. Für Fans eine gute Gelegenheit einerseits das Entwicklerstudio zu besichtigen, ein "Meet and Greet" mit den Entwicklern zu halten und das Spiel eigenhändig zu verbessern. Den Link zum Bewerbungs-Formular gibt es im Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-Massive-Spielerbewerbungen-Patch-Mitarbeit-1206005/
27.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Division-1-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news