Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Ist vom Setting her auch völliger Quatsch. Benzin ist Mangelware und die Straßen sind verschanzt, voller Müll und Schrott. Würde es Fahrzeuge geben, wären sie nur den Leuten vorbehalten, die mehr zeit investieren können. Die Fahrten mit dem Auto werden dann auch eingeschränkt, sind ja überall Straßensperren etc.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wäre nice wenn man aber dennoch noch durch die U-Bahn Schächte marschieren könnte. So im Metro Style
      • Von DEADSHOOTER Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde es gut das die sich gegen Fahrzeuge entschieden haben.
        Meiner Meinung nach würde sonst das Spielerlebnis darunter leiden.

        Zitat
        Dennoch scheint die Welt recht groß auszufallen, hoffentlich hat man andere Möglichkeiten um größere Strecken schnell zurücklegen zu können (U-Bahn System, Transport... etc.).
        Ich vermute mal nicht das es sowas geben wird. Musst nur drauf achten wie verwüstet alles ist, kanns mir fast nicht vorstellen das da noch irgendwie eine U-Bahn fährt.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Ich finde das jetzt nicht so tragisch und vermutlich wird es sich auch so viel besser erleben lassen.

        Dennoch scheint die Welt recht groß auszufallen, hoffentlich hat man andere Möglichkeiten um größere Strecken schnell zurücklegen zu können (U-Bahn System, Transport... etc.).

        Bin echt gespannt auf den Titel. Eine offene Welt mit modernen Mitteln erkunden, gefällt mir.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ganz ehrlich?
        ich finds super das es keine Fahrzeuge gibt!
        beispielsweise wurde das komplette open world pvp durch flugmounts in wow komplett zerstört.
        war mit einer der gründe warum ich vor vielen jahren damit aufgehört hatte.
        ich find es viel interessanter das man sich permanent irgendwo durchschlagen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124746
The Division
Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel
Im Rahmen einer kürzlich veranstalteten Frage-Antwort-Runde haben sich federführend für Tom Clancy's The Division verantwortliche Entwickler von Ubisoft Massive den Fragen der Fans gestellt und dabei unter anderem offenbart, dass es keine nutzbaren Fahrzeuge im Spiel geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Tom-Clancys-The-Division-Keine-fahrbaren-Untersaetze-im-Spiel-1124746/
11.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__10_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,ubisoft
news