Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AMD4EVA
        lieber spiel ich an ner konsole mit 30 fps, dafür ohne bindungs gängelung mit inet zwang
        Ich habe nur ein Spiel was eine bindung hat (SC2 B.Net), und das hat keinen Onlinezwang (nur im Online-Multiplayer, aber das ist ja klar^^), sonst habe ich kein Spiel was eine bindung oder irgendwelche zwänge hat, ich lasse mich wie viele andere nicht verarschen oder in Schubladen zwängen.
        Wenn du mit deiner Konsole zufrieden bist ist das ja super, aber ich kann mich mit diesen beschränkten Kasten nicht abfinden, das ist mir einfach zu schwach bzw zu wenig, ich habe lieber die volle Auswahl als mich deinen akzeptierten zwängen auszusetzen.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DBqFetti
        Wie kommst du darauf dass PC-FPS instabil wären? Das hört man eigentlich nur von ahnungslosen Konsolen-Fanboys in entsprechenden Foren. Und die Xbone hält ja noch nicht mal stabile FPS in Watch_Dogs. Die PS4 sackt auf 25 fps ab sobald die Szenerie sich etwas füllt. Dem hat man in Second Son vorgebeugt, indem Passanten sofort weglaufen sobald die Action beginnt. Das nennt man dann "Optimierung".


        Nein,er hat Recht,in vielen fordernden Spielen,sind die FPS nicht stabil,was man aber sehr schnell mit Bandicam,Dxtory oder dem nVidia Inspector beheben kann.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Herbststurm
        The Division-Entwickler Insider offenbart: Wir haben bereits die Grafik heruntergeschraubt

        Laut einem The Division-Entwickler erwartet uns mit dem kommenden Shooter erneut ein grafischer Downgrade.

        Der Entwickler erklärt, dass man vom Publisher den Druck ab bekäme, die Konsolen-Versionen nicht wesentlich schlechter als die PC-Fassung aussehen zu lassen, damit die Leute eben nicht denken, dass die New-Gen nicht so leistungsstark wie der PC seien. Man habe bereits viele Screen Space Reflections herausgenommen und arbeite derzeit so gut es geht an Asset Management mit dem vorgegebenen Speicher der Konsolen.

        Quelle:
        The Division Developer Insider: “We Already Downgraded A Few Things” » WhatIfGaming

        Das habe ich auch schon gelesen, aber ich denke das wird eher ein Troll Beitrag sein, kein Entwickler wird sowas zugeben.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        The Division-Entwickler Insider offenbart: Wir haben bereits die Grafik heruntergeschraubt

        Laut einem The Division-Entwickler erwartet uns mit dem kommenden Shooter erneut ein grafischer Downgrade.

        Der Entwickler erklärt, dass man vom Publisher den Druck ab bekäme, die Konsolen-Versionen nicht wesentlich schlechter als die PC-Fassung aussehen zu lassen, damit die Leute eben nicht denken, dass die New-Gen nicht so leistungsstark wie der PC seien. Man habe bereits viele Screen Space Reflections herausgenommen und arbeite derzeit so gut es geht an Asset Management mit dem vorgegebenen Speicher der Konsolen.

        Quelle:
        The Division Developer Insider: “We Already Downgraded A Few Things” » WhatIfGaming
      • Von AMD4EVA PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        aber ich frage mich warum du dir einen PC erworben hast, naja jedem das seine.


        u.a. spielen freunde und ich jetzt an die 8 jahre CS bzw. die letzten 3 jahre in der euro series,
        es wird nicht langweilig
        (liegt wohl daran das wir keine "mach 5 abschüsse bekommst helli" wollen)

        und da wäre auch noch WarThunder, Gw2, WoW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125503
The Division
The Division auf Playstation 4 und Xbox One nur mit 30 FPS
Die Konsolenfassung von Tom Clancy's The Division erreicht auf Konsolen offenbar nur maximal 30 Bilder pro Sekunde. Die Snowdrop Engine scheint Xbox One und Playstation 4 alles abzufordern, die jeweilige Auflösung der Systeme ist aber nach wie vor unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-auf-Konsole-nur-mit-30-FPS-1125503/
16.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_The_Division_Screenshots__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news