Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        wow Das spiel lässt die TI glaube ich alt aussehen xD
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        lieber zu einem späteren Zeitpunkt ein fertiges Spiel.

        Sollen sie ruhig verschieben. Solange es der Qualität dienlich ist.
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Sollen sie machen.
        Bringt ja keinem was, wenn das Spiel unfertig auf den Markt kommt (siehe BF4).

        Dann lieber noch was warten und dann richtig Spaß haben.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Naja da fande ich immer id gut, its done when its done. Aber ja es müsste mehr Entwickler geben die so denken, den auch auch ein Skyrim hat bei mir buggs ohne ende. Bei der PS 3 waren es am Anfang lvl s ohne Texturen, wenn das Game nicht gepatcht ist. Und auf dem PC ist es unspielbar, sound bugs und ka Pferde am Anfang durch die luft fliegen und ka was alles noch. Sollten mehr Entwickler so machen wie ich finde,

        Nimm es mir nicht übel, aber ändere deine Syntax, das Lesen deines Post´s ist grausig, du willst ja auch das andere deine Ergüsse lesen wollen, oder??

        Danke.

        @Topic

        Verschiebung, ok, wenn das Spiel dann gut wird, hat ja auch keiner Einwände, aber, wenn man zu ambitioniert ran geht, kann der Schuss auch nach hinten los gehen und das Spiel in einem Desaster enden.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Naja da fande ich immer id gut, its done when its done. Aber ja es müsste mehr Entwickler geben die so denken, den auch auch ein Skyrim hat bei mir buggs ohne ende. Bei der PS 3 waren es am Anfang lvl s ohne Texturen, wenn das Game nicht gepatcht ist. Und auf dem PC ist es unspielbar, sound bugs und ka Pferde am Anfang durch die luft fliegen und ka was alles noch. Sollten mehr Entwickler so machen wie ich finde,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104100
The Division
The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung
Glaubt man einem Bericht der Webseite Gameractor, wird The Division nicht mehr 2014 erscheinen. Laut einer internen Quelle des Entwicklerstudios sei der Plan zu ambitioniert und ein Release 2015 wäre deutlich realistischer. Derzeit stehe nur die Engine des Spiels, die Inhalte aber scheinen noch zu fehlen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Releaseplan-zu-ambitioniert-1104100/
08.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246.jpg
the division,ubisoft
news