Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wolve_74
        Ich freu mich auf das Update. Auf dem PTS hat sich das alles gar nicht mal so schlecht angefühlt. Allerdings, bei den letzten großen Updates gab es auch immer am Anfang viel Euphorie. Und nach ca. 2 Wochen war der Spaß dann auch wieder vorbei. Da wurde es dann immer ziemlich Öde, weil es immer das gleiche war. Selbst der Untergrund bietet irgendwann keine Abwechslung mehr, außer einer wechselnden Zusammensetzung der Räume.
        das stimmt. wobei ich pro woche immer nur ein paar stunden in den pts gesteckt habe weil ich jemand bin der es hasst umsonnst zu spielen und am ende nichts von zu haben. sie werden mit dem dlc sicher nicht allzulange warten. immerhin sollte es ja eigentlich diesen monat rauskommen.
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habs noch nichtmal durchgezockt. Sollt ich mal machen.
      • Von wolve_74 Kabelverknoter(in)
        Ich freu mich auf das Update. Auf dem PTS hat sich das alles gar nicht mal so schlecht angefühlt. Allerdings, bei den letzten großen Updates gab es auch immer am Anfang viel Euphorie. Und nach ca. 2 Wochen war der Spaß dann auch wieder vorbei. Da wurde es dann immer ziemlich Öde, weil es immer das gleiche war. Selbst der Untergrund bietet irgendwann keine Abwechslung mehr, außer einer wechselnden Zusammensetzung der Räume.
      • Von VirusAccess Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe leider die Lust daran verloren.
        Hat mir ne menge spass gemacht, vorallem weil new york so geil nachgebaut ist.
        Hoffe beim 2er teil machen sie alles besser
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Thaiminater
        Das Game gibt es noch und wird entwickelt?
        diese frage anhand der flut an news zu stellen. ja es gibt es noch und es sieht aus als wenn es nun endlich auch spass machen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210880
The Division
The Division Patch 1.4: Aktualisierte Map zeigt Open-World-Bosse
Mit dem Patch 1.4 für The Division gewinnen die Mini-Bosse in der sogenannten Light Zone, also dem PvE-Teil, wieder an Bedeutung, da sie künftig in einem 4-Stunden-Intervall erscheinen werden und sich folglich farmen lassen. Ein Spieler hat anhand des Public Test Servers eine aktuelle Übersicht erstellt, wo sich die "Named-Elites" befinden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Patch-14-Aktualisierte-Map-mit-den-Open-World-Bossen-1210880/
18.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/The-Division-Patch-1.4-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news