Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mflops Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Atma
        Um sagen ...

        Bei der Grafik hat es seine Momente, alles in allem aber nichts was einem vom Hocker haut. Der Grafikstil ist auch irgendwie seltsam ... einerseits auf Realismus.. [...] Dazu wirkt die Welt extrem statisch. Glasscheiben, Leuchtreklamen, Lampen und auch Schilder kann man zwar gut mit den Waffen bearbeiten, aber sonst? Häuser, Mauern, Fahrzeuge, Bäume, Zelte, Straßensperren aus Beton und alles was sonst noch so rumsteht sind unkaputtbar und reagieren überhaupt nicht auf den Spieler oderExplosionen. Das raubt einfach massiv die Immersion, andere Onlinetitel bekommen schließlich auch zerstörbare Umgebungen hin.

        Ich sehe jedenfalls nichts was den Hype bei diesem Spiel auch nur ansatzweise rechtfertigt.
        Also ich wurde in meiner Soldatenzeit an einer AK 47 ausgebildet, allerdings nicht die neuen mit 1000 Meter pro Sekunde Mündungsgeschwindigkeit.

        Die Straßensperren aus Stahlbeton lassen sich durchaus bearbeiten und zwar sehr realistisch und nicht wie in Battlefield mit einer Maschinenpistole ganze Häuser abräumen. Das schaffen auch Splitterhandgranaten nicht! Ab Kaliber .50 oder Mündungsgeschwindigkeit > 1k und/ oder Spezialmunition kann man darüber reden...

        Einfach in Zukunft im Physikunterricht aufpassen.
        F=m•a ... (Zerstörungs-) Kraft = Masse • Beschleunigung
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Jedem das Seine eben. ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20

        Ich z.B. hab jetzt nu zusammen mit der closed + open Beta knapp 40 Stunden auf dem Buckel. Und das bei 2 Hauptmissionen.
        Ich denke ich werde mit der Vollversionen laaaaaaaaaaaaange sehr viel Spaß haben.
        40h allein mit der Beta?
        Ich hab die Closed B ca 10h gespielt, das hat gereicht. Ich fands nicht schlecht und werd die Vollversion mit nem Kumpel zocken, aber auf die Open B hab ich schon komplett verzichtet. Die Beta war relativ langweilig.
      • Von Mflops Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe gestern und heute jeweils etwa anderthalb bis zwei Stunden gezockt und bin ganz beeindruckt dass die Beta so rund lief...
        Hauptmissionen abgeschlossen.

        Ich spiele auf einem Preiswert-System:
        GTX 960 4 GB OC @ GPU/MEM: 1429/3800 MHz
        i7-4790
        Ram: 8 GB

        Grafikeinstellung: hoch + 1x SMAA

        Erfahrungen:
        Die Beta sieht in der Einstellung "hoch" sehr gut aus. Die FPS lagen zwischen 38 und 55, meistens aber im Bereich um 45 FPS, grobe Performance-Einbrüche oder gar ruckeln konnte ich nicht feststellen.
        Die CPU wird offensichtlich stark gefordert, die maximale Auslastung lag bei 8 x 100%.
        Die RAM Auslastung lag bei etwa 6 Gigabyte, der v-ram zeigte etwa 3,5 Gigabyte (Homage an nvidia gtx970??).

        Keine Verbindungsprobleme oder Verbindungsabbrüche.

        In der Stadt ist tatsächlich zu wenig los aber das hat mich nicht gestört allerdings könnte das nach 20 Stunden Spielzeit tatsächlich in Langeweile ausarten...

        Für Freunde von Mass Effect macht es auf jeden Fall Spaß... und sollte das Warten auf "Mass Effect 4" deutlich und wunderbar verkürzen
      • Von sahak2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186287
The Division
The Division Open Beta: Xbox One läuft, Preload für PC und PS4 [Update 5]
Ende der Woche startet die offene Beta zu The Division von Massive Entertainment. Der Preload der notwendigen Daten ist inzwischen möglich. Für die PC-Version werden auf der Festplatte 28,5 GByte Speicherplatz notwendig. Der Download selbst ist 26,3 GByte groß. sofern nicht schon der Client der Closed Beta installiert ist. Update: Die Open Beta auf der Xbox One läuft mittlerweile.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Open-Beta-Preload-ist-gestartet-1186287/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/thediv_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news