Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DonCoco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von splatta
        Das gleiche habe ich bei meiner Xonar STX
        Ich glaube das Problem hat jeder, zumindestens jeden den ich kenne der es spielt ^^
      • Von splatta Kabelverknoter(in)
        Zitat von h_tobi

        Wenn mein Mate vor mir läuft, höre ich ihn hinter mir. Bin bei Creative aber mittlerweile dran gewöhnt, dass es Probleme gibt. (Treiber)
        Das gleiche habe ich bei meiner Xonar STX
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Habe das Spiel zum Release gespielt und der Ton lief super. Dann liegen gelassen, weil sich alles zu oft Wiederholt hat.
        Wieder mit 1.4 installiert und nun ist jedliche Sprache im Fastforward-Modus. Klingt echt kake.
        Wenn ich den Sound von meiner Soundblaster Z(Creative) auf den Onboardsound(RealTec) dann läufts ordnungsgemäß
        1.5 hat nichts geändert.
        Ich habe mit meiner Soundblaster Titanium nur das Problem, dass der Surroundsound nichts mehr taugt.

        Wenn mein Mate vor mir läuft, höre ich ihn hinter mir. Bin bei Creative aber mittlerweile dran gewöhnt, dass es Probleme gibt. (Treiber)

        Mein Onboard läuft auch besser....

        Aber schön zu sehen, dass die es selbst auf Konsolen nicht gebacken kriegen nen fehlerfreies Game abzuliefern....
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        bei mir ist der sound auch versetzt
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Habe das Spiel zum Release gespielt und der Ton lief super. Dann liegen gelassen, weil sich alles zu oft Wiederholt hat.
        Wieder mit 1.4 installiert und nun ist jedliche Sprache im Fastforward-Modus. Klingt echt kake.
        Wenn ich den Sound von meiner Soundblaster Z(Creative) auf den Onboardsound(RealTec) dann läufts ordnungsgemäß
        1.5 hat nichts geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214355
The Division
The Division: Technische Probleme behoben, PS4-Update erst nächste Woche
Die Entwickler des MMO-Shooters The Division haben bei einer neuen Episode von "State of the Game" bei Twitch zu aktuellen Themen rund um das Spiel Stellung bezogen. Für die Besitzer einer Playstation 4 gab es die wenig erfreuliche Nachricht, dass das eigentlich diese Woche geplante Update 1.5 wegen Problemen frühestens nächste Woche erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Technische-Probleme-behoben-PS4-Update-naechste-Woche-1214355/
25.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Hunter-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news