Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        für die die noch nichts so viel Erfahrung mit dem spiel haben. wenn ihr könnt looted die kiste erst bei angelegtem gearscore 225+ genau wie die Underground kisten. lieber sammeln und öffnen wenn ihr euch irgendwie auf 225 hoch pushen könnt. dann gibt es den schönen 229/268 loot. =D ich habe es leider erst jetzt mitbekommen wo ich nun Underground schon lvl 21-22 war. also spiele ich jetzt nen neuen char hoch.
      • Von Zockerherz Kabelverknoter(in)
        Die sogenannten Supply Drops wurden mit dem 01. August nun erstmals eingeführt und versprechen einige hochwertige Ausstattungsgegenstände.

        Die erste Kiste hatte ich schon am 15.07 abstauben können. Bei mir waren 2 Set drin mit 268 und eine Waffe mit 229 GS.
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        hatte am 31. und am 1 august jeweils ein supp. drop. aber nichts spannendes dabei gewesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203328
The Division
The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da
Ubisoft Massive hat den Augustanfang genutzt, um nun mit den regelmäßigen "Special Events" für Season-Pass-Besitzer zu beginnen. Die sogenannten Supply Drops erscheinen jeden halben Monat und bringen drei High-End- beziehungsweise Set-Gegenstände. Ähnlich wie in der Dark Zone werden die Suppy Drops von NPCs bewacht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Supply-Drops-Season-Pass-August-1203328/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/The-Division-maxed-und-downsampled-Raff-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news