Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        ist hoher Detailgrad ein unfairer Vorteil?
        ist niedriger Detailgrad ein unfairer Vorteil?
        ist high FPS ein unfairer Vorteil?
        ist Intelligenz ein unfairer Vorteil?
        ist Erfahrung ein unfairer Vorteil?
        ist ein niedriger Ping ein unfairer Vorteil?

        Die Liste lässt sich gut fortführen^^
        Die Pampers-Windeln fehlen noch..
        Ach ja, und Koks bzw. Ritalin.
      • Von dPbvulkan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mir so einen Eyetracker vor einigen Wochen aus den USA bestellt und nutze ihn in ArmA3. Klappt super und voll intuitiv.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aerni
        [...]wenn man alleine in dem spiel nix reissen kann, hat sich das für mich komplett erledig, leider. so ist das halt bei mmo´s.
        Wie darf man das verstehen? MMO steht ja für "Massively Multiplayer Online". Den größten Spaß hat man also mit mehreren Mitspielern...
      • Von MrHorstBeppo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ziemlich viele Mimöschen hier
        Mihmihmih......loot geklaut....mihmih
        Warum genau denkt ihr heißt das PVP Gebiet "Dark Zone"
        Man soll sich dort nicht einfach in Sicherheit wiegen können, das hat auch etwas mit Atmosphäre zu tun.
        Klar wird man dort auch mal gerippt. Kurz A....loch kreischen, durchatmen und wieder rein.
        Ist ja nicht so, dass man dort jedes mal gef..kt wird, sind auch genug friedliche Leute unterwegs, die einen auch mal wiederbeleben.
        So wie ich z.B.....
      • Von DanisahneXL Kabelverknoter(in)
        Zitat von Z3R0B4NG


        wenn euch das stört, dann geht Xbox spielen, wo jeder das selbe Gamepad, die selbe Hardware und die selben Einstellungen hat, direkt vom Fließband und ihr nix ändern oder personalisieren könnt.

        Indeed, mir sind bei MMOs bzw. MP-lastigen Games ohnehin wichtiger, dass nahezu identische Gegebenheiten bei den Spielern vorliegen und alles lediglich auf den eigenen Skill (Talent/Geschick + Antizipierung + Erfahrung) zurückzuführen ist. Zudem haben die Konsolen dem PC noch voraus, dass das Auftreten von Hacks und Cheats auf ein absolutes Minimum reduziert ist. Insofern nehme ich Abstriche bei Grafik etc. sehr gerne in Kauf und fahre seit der last-gen ganz gut damit, MP Games ausschließlich auf Konsole zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186404
The Division
The Division: Steuerung per Eye-Tracking schon bei Release - ein unfairer Vorteil?
Nach Spielen wie Assassin's Creed Rogue soll auch der neue MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment die Eye-Tracking-Technik von Tobii unterstützen und das schon direkt zur Veröffentlichung des Spiels. Da auch Funktionen wie Enemy Tagging oder Aim at Gaze angeboten werden, die im PvP als Vorteil wirken könnten, gibt es einige Diskussionen über die Fairness dieses Features.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Steuerung-per-Eye-Tracking-ab-Release-1186404/
17.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/TCTD_1601_web_screenshot_team_street_encounter-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news