Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimbus Kabelverknoter(in)
        Zitat von Crash-Over
        Mir ist egal was Statistik sagen du musst mal auch denken das zur zeit auch urlaub haben und weg sind wodurch die user zahlen fallen
        Zum einen finden die Drops seit dem Start statt zum Anderen müsste man das dann auch bei anderen Spiel sehen können tut man aber nicht.

        Massiv muss die Probleme in den Griff kriegen, einen kleinen Promotion-Bonus-Aktion oder ein Free2play Weekend machen dann werden es auch wieder mehr spielen, aber momentan ist das Ding gegen die Wand gefahren.

        Niemand will dir Division abspenstig machen, wenn es dir Spass macht, aber die Realität zu leugnen das die meisten momentan keine Lust haben...
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Garwayn
        Ich zocke auch seit Release und zocke mal mehr oder weniger. Nach Lust und Wetter halt. Spiele nur alleine was mich nicht weiter stört ausser DZ da gehts echt nur in Team
        na gut ich hab mein festes Team wo wir zocken in der DZ aber auch mal alleine um bishen Fun zu haben um durch die Stadt zu watscheln

        Zitat von Samba001
        Da sieht es sicher anders aus ^^
        Das Spiel wurde versaut und das schlägt sich in den zahlen nieder. Aber wenn du das nicht wahr haben willst, dein Bier.
        was sagt denn eine Statistik aus garnix .Mir ist es persönlich egal was andere leute von den Games halten ich spiele es gerne fertig und da kann PCGH und co soviel herumhacken wie sie wollen.meine meinung wird dadurch nicht geändert

        Zitat von Chimbus
        Sie würden die Gesamtspieler erhöhen aber die Werte dürften ähnlich stark gefallen sein. Uplay- oder Origin- User dürften nicht großartig anders im Spielverhalten sein als Steamuser?!? Auch dürfte Steam die beliebteste Plattform sein von daher würde ich schätzen das die Zahlen ein recht zuverlässig Aufschluss geben.
        Mir ist egal was Statistik sagen du musst mal auch denken das zur zeit auch urlaub haben und weg sind wodurch die user zahlen fallen
      • Von Chimbus Kabelverknoter(in)
        Zitat von Crash-Over
        na und was sagt das denn aus. Was ist uplay origin und die anderen sind leider nicht in deiner statistik dabei
        Sie würden die Gesamtspieler erhöhen aber die Werte dürften ähnlich stark gefallen sein. Uplay- oder Origin- User dürften nicht großartig anders im Spielverhalten sein als Steamuser?!? Auch dürfte Steam die beliebteste Plattform sein von daher würde ich schätzen das die Zahlen ein recht zuverlässig Aufschluss geben.
      • Von Samba001 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Crash-Over
        na und was sagt das denn aus. Was ist uplay origin und die anderen sind leider nicht in deiner statistik dabei

        Da sieht es sicher anders aus ^^
        Das Spiel wurde versaut und das schlägt sich in den zahlen nieder. Aber wenn du das nicht wahr haben willst, dein Bier.
      • Von Garwayn Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Crash-Over
        Lol woher willst du das denn wissen es sind mehr leute im game unterwegs als man denkt .ich gehöre auch dazu wo tagtäglich ne runde DZ spielt von 2h
        Ich zocke auch seit Release und zocke mal mehr oder weniger. Nach Lust und Wetter halt. Spiele nur alleine was mich nicht weiter stört ausser DZ da gehts echt nur in Team
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205111
The Division
The Division: Entwickler selbstkritisch - Konzentration auf Probleme statt auf neuen Content
Im "State of the Game"-Stream zu The Division hat sich Ubisoft Massive auf die aktuellen Probleme konzentriert, anstatt eine Vorschau auf den kommenden DLC Survival zu geben. In den kommenden Wochen soll es erst einmal darum gehen, Fehler zu beheben, das Balancing zu verbessern und das Loot-System belohnender zu gestalten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/State-of-the-Game-Zusammenfassung-1205111/
19.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/division-kampf-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news