Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von miggu25 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scholdarr
        Es ist eigentlich kein "typisches" Ubi Spiel, weil das Spiel von Massive entwickelt wird und nicht von den üblichen Ubisoft-Studios (und Massive war früher ein reiner PC Entwickler). Daher ist das nur bedingt vergleichbar mit z.B. AC oder Watch_Dogs. imo.


        Hoffen wir es mal.
        Aber ich habe immer noch zweifel aber wer weiss evt wird das Spiel der hammer.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von miggu25
        Ubi soll lieber mehr Zeit damit verbringen das Spiel gut zu optimieren und eine anständige Story zu erschaffen.
        Ich glaube es wird ein typisches Ubi Spiel.... Leider
        Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt immer bei Ubi


        Es ist eigentlich kein "typisches" Ubi Spiel, weil das Spiel von Massive entwickelt wird und nicht von den üblichen Ubisoft-Studios (und Massive war früher ein reiner PC Entwickler). Daher ist das nur bedingt vergleichbar mit z.B. AC oder Watch_Dogs. imo.
      • Von Viner-Cent Freizeitschrauber(in)
        Ich setzte ja große Stücke auf das Spiel, wäre der erste Titel gewesen, den ich vorbestellt hätte, wenn Ubi die letzten nicht fast durch die Bank weg verkackt hätte, werde erst mal auf die ersten LPs warten (die unabhängigen), dann mein Abi machen und dann es für den halben Preis kaufen xD
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ich muss zugestehen das ich anfangs als Division angekündigt wurde ebenfalls richtig Buff war.
        Vorallem einer der ersten Cinematic trailerwurde von mir 5-6 mal in Schleife gespielt.
        Über die Zeit hinweg hat sich bei mir die Stimmung zu dem Titel aber auch arg gewandelt.
        Wer da was nun bei dem Spiel fertigt ist mir persönlich gesagt egal. Solang es keine IP wird die mit DLCs und Addons zugemüllt wird, wohlmöglich schon zum release, werde ich mir das Teil auf jedenfall reinziehen.
        Ich finde jedenfalls das The Division ein RIESEN Potiential hat. Ubi darf das jetzt nur nicht in den Sand setzen und sollten langsam mal auf die Spieler zugehen und kapieren woraus es bei einem Vollpreis spiel ankommt.
      • Von miggu25 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ubi soll lieber mehr Zeit damit verbringen das Spiel gut zu optimieren und eine anständige Story zu erschaffen.
        Ich glaube es wird ein typisches Ubi Spiel.... Leider
        Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt immer bei Ubi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150570
The Division
The Division: Schwerpunkt auf exzellente Lokalisierung, sogar bei Russisch und Arabisch
Ubisoft will bei dem kommenden Online-Titel Tom Clancy's The Division durch besonders viel Liebe zum Detail bei den Lokalisierungen dafür sorgen, dass das Eintauchen in die Spielewelt den Gamern aus vielen Ländern leicht fällt. Auch Sprachen wie Russisch oder Arabisch werden umfangreich unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Starker-Schwerpunkt-exzellente-Lokalisierung-Russisch-Arabisch-1150570/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_003-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news