Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie so ist das nen Downgrad wenn sie aus Sicherheitsgründe erstma nen Stadteil auslassen um zum Beispiel noch paar Feinheiten auszubessern.Lieber so als so sagen es kommt 5 Monate auf den Markt .

        Die könnten sogar sagen ok Stadteil ist fertig wir patchen morgen ins Hauptspiel rein anstatt die dlc auf den Markt zu bringen .Manhatten ist ja schon ziehmlich gross und zum erkunden braucht seine zeit

        Ich persönlich warte sowieso ab was kommt. Das Spiel hol ich mir obwohl die MP nicht intressant ist für mich
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        ..um Bereiche wie Brooklyn erweitert wird, da es bereits Szenen aus diesem Gebiet zu sehen gab.
        Zwei Möglichkeiten sehe ich hier:
        1) Inhalte werden bewusst zurückgehalten um sie "bald" als DLC zu veröffentlichen
        2) Inhalte wurden gestrichen, der Umfang des Spiels zu Release also ge-downgrated

        Beides ist nicht gut aber leider gang und gäbe bei AAA Publishern / Titeln
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das man MMOs erweitert ist ja logisch. Dürfte ja ähnlich sein wie bei Destiny und Co.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Dann gibt es statt DLC-Maps eben DLC-Stadtteile - das gleiche Prinzip, wie bei allen aktuellen MP-Shootern
      • Von Crash-Over Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mensch das Spiel wäre genial wenn nicht der Onlinezwang wäre .Insbesondere Singleplayer Modus verfügbar ist und alleine durch die Stadt streifen das wäre geil

        Zb die genannten Dark Zones ne Art abgeregelten Bereich wo man nicht normal hinkommt sondern mit entsprechender Erfahrung usw. reinkommt erst .Das wäre genial gewesen aber immer diese ...... Multiplayerdomäne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183477
The Division
The Division: Spielewelt vorerst ohne Brooklyn, Bronx oder andere Stadtteile New Yorks
Die Spekulationen, ob der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment neben Manhattan auch andere Stadtteile von New York enthält, können zumindest vorerst beendet werden. Laut Creative Director Magnus Jansen findet das Spiel nur in Midtown Manhattan statt, das aber zu Fuß und ohne nutzbare Fahrzeuge auch so eine riesige Open-World bieten soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Spielewelt-ohne-Brooklyn-Bronx-oder-andere-Stadtteile-1183477/
17.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/tctd-map-size-owg-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news