Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Habe zwar nur beta gespielt aber nach allem was man hört hat The Divison sich besser verkauft wie Destiny ist aber nur halb sogut
        Und selbst Destiny wird relativ schnell langweilig wenn man es wie ein MMO spielt.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hoffgang
        So wie du "argumentierst" ist halt wirklich
        War ja ironisch gemeint...

        Mich hätte das Game auch irgendwie gereizt. Mal eine Abwechslung zu KSP, Factorio und anderen "Aufbauspielen".
        Aber nach der Beta-Berichterstattung tendierte meine Begehrlichkeit Richtung -1. Das Minus hast du mir nun recht
        anschaulich verdeutlicht. Wieder mal... Sehr schade, dass The Division so ins schleudern geriet/gerät.
      • Von hoffgang PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lexx
        Und ich dachte immer, das ist DER Inhalt 99% aller PC-Spiele . (Doom schau owa.)
        OK, bei manchen muss man auch Auto fahren und bei Donkey Kong die Prinzessin retten.
        So wie du "argumentierst" ist halt wirklich

        TD hat teilweise 0 Abwechslung. Verteidige Vorräte, laufe zu x, dann kommen Gegner, laufe zu y dann kommen Gegner...
        Zwischendrin wars ja noch cool als man sich Wege über Häuser suchen musste, aber selbst das wurd ja am Ende nicht schwerer sondern ist wieder verschwunden.

        Kaum ein anderes Spiel recycelt so hart seine Inhalte. Haste eine Virusforschung gesehen, dann kennste alle. Manche sind nur nervig weil das dämliche Parkhaus soviele Stockwerke hat. Haste einmal ne JTF Pat verteidigt... Oder das Wasser wieder angestellt... Jeder Anführer den man ausschalten muss hat 2 Minbosse, keiner davon hat oder kann was besonderes. Ja der eine ist in der Ubahn der andere aufm Dach. Wow...

        Vieles kostet nur Zeit. Ich war eher genervt als gespannt wenn ich mal wieder einhändig Vorräte tragen durfte und dabei nicht rennen konnte...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fonce

        Gehe zu Punkt a und töte alle, danach zu Punkt b töte alle, danach zu Punkt c wo du auch alle tötest und vielleicht einen Schalter betätigst oder was einsammelst, dann zu Punkt d wo ein Boss Gegner erscheint, der muss natürlich auch getötet werden.
        Und ich dachte immer, das ist DER Inhalt 99% aller PC-Spiele . (Doom schau owa.)
        OK, bei manchen muss man auch Auto fahren und bei Donkey Kong die Prinzessin retten.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator


        Es gibt auch Leute, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen. Viele davon haben dann z.B. noch einen Ehepartner und Kinder. Man könnte also formulieren, das nahezu alle der von dir genannten "richtigen Gamer" auf Kosten anderer (bzw. auf Kosten der Allgemeinheit) leben.
        Dass wir in einem Spiele/Hardware Forum selber noch so einen Schmarrn formulieren, ist schon irgendwie arm. Deine Sätze könnten auch aus der nächsten RTL Reportage sein. Warum zum Geier sollten sich Zocken und Familie und Arbeit ausschließen? Ich fahre wo es geht Motorrad und habe trotzdem ein Familienleben. Andere zocken dafür, andere betreiben Modellbau, gehen klettern, wat weiß ich. Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus, weil man einem Hobby nachgeht. Selten so einen Quatsch gelesen. Die meisten Menschen gehen intensiv einem Hobby nach. Ob ich dabei in 'nem Game level oder meine Maschine durch die Alpen drücke ist doch sackegal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192920
The Division
The Division: Spieler wollen Spielmechaniken wie in Diablo 3
Der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment wurde trotz des unterschiedlichen Genres schon bei der Veröffentlichung recht oft mit Diablo 3 von Blizzard verglichen, unter anderem wegen der Möglichkeiten, statt Händlern eine Basis aufzurüsten und den eigenen Charakter zu verbessern. Inzwischen gibt es einige Spieler, die sich noch mehr Diablo-3-Spielmechaniken in The Division wünschen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Spieler-wollen-Spielmechaniken-wie-in-Diablo-3-1192920/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Neue-Gameplay-Video-zeigt-die-Anpassungsmoeglichkeiten-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,diablo 3
news