Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaXx23 Kabelverknoter(in)
        Zitat von DerDoofy
        Heißt, es sind keine Gebäude begehbar, sondern alles ist nur Kulisse?
        Man kann bestimmt in ein paar Gebäude gehen, allerdings nicht in alle. Bspw. du stehst in ner Straße und siehst 10-20 NPCs. Da wird es eng. Jeder Normalo ergreift die Flucht. Die Flucht kann man auch ins Haus machen. 2 Schüsse auf die Schaniere einer Tür und rein in die Bude oder ein Kellerfenster zerschießen und reinkrieschen.
        So etwas wird es nicht geben.

        Grund dafür wäre wirklich jedes Gebäude auszustatten und der damit verbundene Aufwand extrem hoch. Wenn alle Häuser innen gleich aussehen würden, würde mich das null bocken. Hauptsache die "realistischen" Möglichkeiten werden ausgeschöpft.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Wrackaz
        Du nimmst AC 1 zu 2 als Beispiel? Dir ist schon bewusst das das Game da noch potential hatte, schaut man sich die anderen Teile an, naja...

        Aktuelles Prominentes Beispiel sollte wohl eher Rainbow Six Siege sein,
        nach R6S bin ich geheilt vom frühen Kauf(zwar nicht preordered aber am 1. Tag gekauft) und das kann man schon bereuen.

        Bei Division werd ich mindestens einen Monat auf die Reviews warten, komischerweise sind die Reviews der "YoutubeStars" bei Release immer übertrieben positiv, später werden dann, ich nenn sie mal "honest"-Reviews erstellt, Beispiele wären LvLcap, Jackfrags, Matimio etc. , die waren so positiv , dann später dann ein paar Videos was alles so besser sein könnte und dann garkeine Videos oder nur ganz selten. (siehe Battlefront, das von denen halt keiner mehr spielt z.Z.)

        Das Spiel von den Russischen Devs sieht auch ganz interessant aus.

        EA UBI ACTI und wie sie alle heissen produzieren mir zu Casual, wer jährlich mit einem neuen Franchise Titel Gewinne einfahren will muss Content sparen so habe ich das Gefühl.
        Das Beispiel AC 1 zu 2 hat sich die Community selbst gesetzt. Ich weiß ja nicht ob du damals zum Release AC 1 gespielt hattest. Aber da war der Grundtenor der Selbe wie nu gerade bei Watch Dogs.

        Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
      • Von Wrackaz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Zur Erinnerung...
        das selbe sagte man auch über AC und zack kam Teil 2 und machte so gut wie alles wesentlich besser.

        Zum anderen sollte man es nicht übertreiben. Sehr viele Gamer inkl. mir hatten eine menge Spaß mit Watch Dogs.

        Ubisoft geht zumindest im Gegensatz zu anderen Publisher noch Risiken für neue Spielkonzepte ein. Sei es bei Watch Dogs, the Division, The Crew, For Honor oder eben jetzt beim neusten Ghost Recon. Das jüngste Beispiel jetzt auch wieder mit nen neuen VR Game "Eagle Flight".

        Gleichzeitig werden auch noch kleinere gute Titel entwickelt.
        Valiant Hearts, Rayman, Child of Light usw.
        Du nimmst AC 1 zu 2 als Beispiel? Dir ist schon bewusst das das Game da noch potential hatte, schaut man sich die anderen Teile an, naja...

        Aktuelles Prominentes Beispiel sollte wohl eher Rainbow Six Siege sein,
        nach R6S bin ich geheilt vom frühen Kauf(zwar nicht preordered aber am 1. Tag gekauft) und das kann man schon bereuen.

        Bei Division werd ich mindestens einen Monat auf die Reviews warten, komischerweise sind die Reviews der "YoutubeStars" bei Release immer übertrieben positiv, später werden dann, ich nenn sie mal "honest"-Reviews erstellt, Beispiele wären LvLcap, Jackfrags, Matimio etc. , die waren so positiv , dann später dann ein paar Videos was alles so besser sein könnte und dann garkeine Videos oder nur ganz selten. (siehe Battlefront, das von denen halt keiner mehr spielt z.Z.)

        Das Spiel von den Russischen Devs sieht auch ganz interessant aus.

        EA UBI ACTI und wie sie alle heissen produzieren mir zu Casual, wer jährlich mit einem neuen Franchise Titel Gewinne einfahren will muss Content sparen so habe ich das Gefühl.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dbilas
        tja, typisches Marketing
        Man stelle sich mal vor es würde einer sagen "das spiel gefällt mir nicht" und Ubisoft sagt darauf "okay, wir nehmen auch das in unser Marketing Video"

        Potential ist in The Division jedenfalls vorhanden aber mir schwirrt noch immer Watch Dogs im Kopf herum.
        Ich bestelle jedenfalls nicht vor und Gamemurks wird wahrscheinlich auch wieder incl sein?
        Zur Erinnerung...
        das selbe sagte man auch über AC und zack kam Teil 2 und machte so gut wie alles wesentlich besser.

        Zum anderen sollte man es nicht übertreiben. Sehr viele Gamer inkl. mir hatten eine menge Spaß mit Watch Dogs.

        Ubisoft geht zumindest im Gegensatz zu anderen Publisher noch Risiken für neue Spielkonzepte ein. Sei es bei Watch Dogs, the Division, The Crew, For Honor oder eben jetzt beim neusten Ghost Recon. Das jüngste Beispiel jetzt auch wieder mit nen neuen VR Game "Eagle Flight".

        Gleichzeitig werden auch noch kleinere gute Titel entwickelt.
        Valiant Hearts, Rayman, Child of Light usw.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        So glaubwürdig wie die Fielmann-Werbung im Fernsehen
        Nach meinen Erfahrungen haut die Werbung aber ganz gut hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181226
The Division
The Division: Spieler loben den MMO-Shooter in neuem Video
Ubisoft hat ein neues Video zu The Division von Massive Entertainment veröffentlicht, in dem Vertreter der Spieler-Community zu Wort kommen, die die Entwickler nach Schweden zum Probespielen eingeladen hatten. Wie schon bei den Leaks aus der Alpha-Version sind die Kommentare über das Spiel sehr positiv.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Spieler-loben-den-MMO-Shooter-in-neuem-Video-1181226/
17.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_008-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news