Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Mit gemecker hat das wenig zutun. Ob die Daten gefunden wurden interessiert keinen. Wenn man sowas wissen will dann will man auch wissen was da drin steht und was in zukunft noch kommt. Aber laut dem beitrag auf PCGH haben die nur Sachen ausgelesen die man bereits vorher wusste und die von Ubisoft sogar gesagt wurden. Vielleicht wurden garkeine Dateien gefunden und man will sich nur rühmen?

        Übrigens: Meckern ist eine Eigenschaft der Deutschen die sehr aktiv genutzt wird. Sieht man ja immer wieder. Der Deutsche fühlt sich ja immer verarscht und belogen
      • Von extremeDsgn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Danielneedles
        "Demnach steht für morgen beispielsweise das Missionsset "Madison Square Garden", "Hudson Refugee" und "Lincoln" an."

        das war natürlich besonders schwer zu erkennen da man inzwischen weis das es von Ubisoft / Massive so geplant war die Dailys 3 Tage am Stück laufen zu lassen. Und da es heute diese Dailys gab wird es sie auch morgen und am Sonntag geben.
        Ja und? Es geht darum, dass es durch die Spieldateien gefunden wurde. Über Sinn und Zweck kann man ja diskutieren. Immer dieses Gemecker unter jedem Artikel nervt so langsam.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        "Demnach steht für morgen beispielsweise das Missionsset "Madison Square Garden", "Hudson Refugee" und "Lincoln" an."

        das war natürlich besonders schwer zu erkennen da man inzwischen weis das es von Ubisoft / Massive so geplant war die Dailys 3 Tage am Stück laufen zu lassen. Und da es heute diese Dailys gab wird es sie auch morgen und am Sonntag geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193231
The Division
The Division: Spieldateien verraten anstehende Missionen und Item-Drop-Raten
Das Durchforsten von Spieldateien bringt immer wieder verschiedene Erkenntnisse zu diversen Aspekten eines Spiels und so ist es nun auch bei The Division findigen Spielern gelungen, kommende Missionen aufzudecken sowie die Wahrscheinlichkeit für das Auffinden bestimmter Items zu enthüllen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Spieldateien-anstehende-Missionen-Item-Drop-Raten-1193231/
22.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Division-The-Two-Scotsmen-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news