Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loop 86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TammerID
        Sollen die doch machen, dann steht jedem die Option frei. Spielentscheidend ist das so oder so nicht.
        Seh ich auch so, so lange niemand dadurch einen Vorteil hat kann das von den Programmierern eingebaut werden so oft sie wollen. Wenn es jemand es für nötig hält sein Geld dafür auszugeben, ist das seine Entscheidung und mir ziemlich egal.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Sollen die doch machen, dann steht jedem die Option frei. Spielentscheidend ist das so oder so nicht.
        In der Beta war ich eigentlich recht zufrieden was die Drops in Richtung Aussehen angingen. Hab mich da auch sehr drüber gefreut.
        Und eine orangene M4 sieht halt schon cooler aus
      • Von CityLight1976 Kabelverknoter(in)
        DAS ist Kinderkram seine Waffen zu färben, außer Schwarz ,Weiß, grün und braun. Kein Lia scheiß, fehlt noch Pokemon oder was?!
      • Von trackleader Komplett-PC-Käufer(in)
        bekam sie später auch mehrfach als drop, egal ob gegner oder npc.
        finde die idee mit den händlern allerdings sehr gut, da ich durchaus wert darauf legen würde, mich so einzukleiden wie ich das möchte inklusive der farben für die waffen.
      • Von maestos Komplett-PC-Käufer(in)
        Also Kleidungsstücke hab ich eigentlich nur in Schränken gefunden. Wie Jacken Hosen Schuhe etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185183
The Division
The Division: Skins sollen nicht selten bleiben
Ubisoft Massive hat Pläne geäußert, einen NPC in The Division einzubauen, der Skins verkauft. Vor allem die Sprays für Waffen sollen keine Seltenheit bleiben, sodass man in der finalen Version vermehrt Spieler mit bunten Gewehren vorfinden können wird. In der Beta war das noch ein kleines Alleinstellungsmerkmal.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Skins-kaufen-NPC-1185183/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Beta_PC-10-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news