Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Jo 1.2. war nicht optimal...aber man sieht noch deutlicher, dass momentan Skill entscheidender ist als Gear...
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Käufer(in)
        Man sieht das ihr bezahlt wird dafür das man ständig Division news bringen muss.

        BTT:
        Warum lassen die nicht einfach den server für 1-2 monate down und beheben ALLES. vllt haben die leute dann wieder lust.
        Mein intresse ist mit 1.2 komplett weg, denn nach 4 std in der DZ komplett 240er kram bekommen, was ich nichtmal in 4 wochen geschaft habe mit FalconLost (meisstens nur die gleichen sachen bekommen (rucksack/Weste, Reward)
        Was bringen ein noch die Incursion wenn die DZ + Weeklys jetzt viel schneller 240er items geben. 30-45min für 1x 240er, da bekommt man in der DZ schon 2-4 teile für...

        Ich versuche es mit den game wieder wenn man über 30 levelns kann und alle DLC draußen sind. (hab kein season pass abzock müll)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197284
The Division
The Division: Server seit 9 Uhr für drei Stunden offline
Bei den gestrigen Wartungsarbeiten an den Servern von The Division waren den Entwicklern neue Probleme aufgefallen, die dazu führten, dass der eigentlich geplante Patch und damit auch viele Fehlerbehebungen nicht bereitgestellt werden konnten. Heute folgt nun ab 9 Uhr deutscher Zeit ein neuer Versuch, der nach drei Stunden beendet sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-offline-1197284/
03.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news